[Themenstarter]
X-Men Origins: Wolverine
X-Men Origins: Wolverine ist das erste von mehreren geplanten Spin-Offs von X-Men. Der Film erzählt, wie aus Logan Wolverine (Hugh Jackman) wurde: vom Tod seines Vaters über die Teilnahme am Weltkrieg bis zu Begegnungen mit William Stryker und dessen geheimen Waffenprogramm sowie mit Sabertooth...
Kinostart Deutschland: 30.04.2009
Ich freu mich schon auf den Film, ich bin zwar kein großer X-Men Fan, aber ich mochte die Filme und Wolverine war schon immer mein Liebling
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ein neuer Film mit Hugh JACKMAN!!!!!
Hab demnächst einen Termin, sorry, bin im Kino
21.03.2009 12:33
Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
Hab ihr das schon gehört?
Zitat:
Von X-Men Origins: Wolverine, der nächsten Monat ins Kino kommt, landete vorgestern ein Workprint (eine Rohversion) im Internet.
20th Century Fox äußert sich dazu in einer Pressemeldung wie folgt:
Last night, a stolen, incomplete and early version of X-Men Origins: Wolverine was posted illegally on a website. It was without many effects, had missing and unedited scenes and temporary sound and music. We immediately contacted the appropriate legal authorities and had it removed. We forensically mark our content so we can identify sources that make it available or download it. The source of the initial leak and any subsequent postings will be prosecuted to the fullest extent of the law the courts have handed down significant criminal sentences for such acts in the past. The FBI and the MPAA also are actively investigating this crime. We are encouraged by the support of fansites condemning this illegal posting and pointing out that such theft undermines the enormous efforts of the filmmakers and actors, and above all, hurts the fans of the film.
02.04.2009 15:43
Agarwaen
Diskordianischer Papst
deinem kommentar in Momentaner Gedanke nach hast du dir das Ding reingezogen?!?
Weisst du noch, was ich dir sagte?