Naja, einige sind bei uns auch schon nicht lebend rausgekommen. Ich erinnere an die paar Ertrunkenen... Also einfach nicht ins Wasser gehen, dann passiert nichts!
@Galad: was macht denn eure Armee für Dinge, dass da sowas passiert?!
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
28.06.2009 23:22
Agarwaen
Diskordianischer Papst
[Themenstarter]
klar, so gesehen sind bei uns auch schon einige Gestorben. Aber da wir ein notorisch friedliches Land sind haben wir glücklicherweise eine überproportional grosse Anzahl Überlebender.
Weisst du noch, was ich dir sagte?
Original von Firithoniël
@Galad: was macht denn eure Armee für Dinge, dass da sowas passiert?!
K.A. ich war nie beim Militär.
Aber früher als das Heer noch die Schengen-Grenze nach Ungarn sichern mussten, haben sich immer wieder Rekruten im Dienst selbst erschossen.
K.A. was da an der Grenze abgeht...
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
29.06.2009 10:40
Galadwen
Forumherrin
Ja find ich auch. Aber zum Glück müssen sie ja jetzt nicht mehr die Grenze überwachen, vielleicht gibts dann weniger Tote...
02.07.2009 11:34
Agarwaen
Diskordianischer Papst
[Themenstarter]
Ich hab letzte Woche meinen Militärdienst erweitert (bis zum 20. November). Dafür muss ich bis später weniger Dienst machen... Aber bis dann werde ich sicher weiterhin nicht regelmässig schreiben können.
Weiterhin schöne Tage, Wochen & Monate...
Weisst du noch, was ich dir sagte?