RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » OFF TOPIC » Zelluloid » Filme und Kino » New Moon » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 1 Gast | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Earendil Earendil ist weiblich
Spam-Queen-Moderatorin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 4655
[Themenstarter]

Lampe New Moon Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab das Thema hier noch net gefunden, wenn's schon da ist: SORRY!

Jedenfalls bin ich total aufgeregt, weil der 2. Teil jetzt rauskommt... der wird besser als der erste Teil, auf jeden fall! Allein der TRailer verspricht schon eine bessere Qualität:



So Gänsehaut!!! Der deutsche Trailer zeigt mir nur, dass sie Synchronstimmen betreffend nciht dazugelernt haben... aber was solls. Wozu können wir schließlich englisch großes Grinsen großes Grinsen


__________________

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."


--- Reinhold Niebuhr---

25.07.2009 13:19 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja sehr geil, ich freu mich auch schon auf den Film. Der Trailer ist schon mal sehr vielversprechend großes Grinsen


__________________

25.07.2009 22:08 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Earendil Earendil ist weiblich
Spam-Queen-Moderatorin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 4655
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall. Ich bin schon so aufgeregt. Also hier habe ich was gefundne, was ziemlich interessant für uns Edward-Fans ist...-.- (Aber war vorherzusehen)

Zitat:
Twilight - Biss zur Mittagsstunde

Der Starttermin für den zweiten "Twilight"-Film steht fest - nach Amerika jetzt auch in Deutschland. CINEMA Online zeigt erste Fotos.

Never change a winning team, pardon date. Das scheinen sich die Verantwortlichen von Summit Entertainmant zu denken, die mit der Verfilmung von Stephenie Meyers Vampirromanze "Twilight" einen Riesenhit gelandet haben.

"New Moon", so der Originaltitel des zweiten Teils der Geschichte von Bella und Edward, kommt am 20. November 2009 in die US-Kinos. "Selbe Zeit, selber Ort", zitierte das Fachblatt "Variety" Summits Vertriebsboss Richie Fay. "Wenn wir die gleichen Zahlen erreichen, werden wir sehr zufrieden sein. Vielleicht erreichen wir sogar ein besseres Ergebnis."

In Deutschland kommt "Twilight - Biss zur Mittagsstunde" am 7. Januar 2010 ins Kino - wenn man das Jahr unbeachtet lässt, also eine Woche vor dem Start des erfolgreichen Vorgängers "Twilight - Biss zum Morgengrauen" (15. Januar 2009).

Die Fans wollen Robert Pattinson.
Keine sichere Sache

Der erste "Twilight"-Film ist in den USA am 21. November 2008 gestartet und konnte dank der euphorischen, hauptsächlich weiblichen Fans der Bücher am ersten Wochenende fast 70 Millionen Dollar einspielen. Bis Mitte Dezember hat die Liebesgeschichte weltweit 202 Millionen in die Kinokassen gespült.

Dass "New Moon", zu Deutsch "Bis(s) zur Mittagsstunde", an diesen Erfolg anknüpfen kann, ist allerdings keine sichere Sache. Denn die Fans strömen hauptsächlich wegen Robert Pattinson alias Edward Cullen in die Kinos. Und der spielt im zweiten Band voraussichtlich nur eine kleine Rolle.


Aber die Drehbuchautorin Melissa Rosenberg hat eine schwierige Aufgabe: Sie muss dafür sorgen, dass Edward in New Moon genügend Szenen hat. Andererseits darf sie sich nicht zu weit von der Vorlage entfernen. Sonst gibt es Ärger mit den Fans - und mit Stephenie Meyer würd ich mal sagen^^


__________________

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."


--- Reinhold Niebuhr---

26.07.2009 13:51 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich gehe ganz sicher nicht nur wegen Robert Pattinson in die Kinos, sondern weil ich den Film sehen will. Ich würde auch gehen, wenn der gar nicht mitspielen würde. Die sollen ja nicht zuviel ändern!

Der Trailer sieht ja mal hammer aus. Der Werwolf gefällt mir sehr gut.^^


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

01.08.2009 02:43 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Earendil Earendil ist weiblich
Spam-Queen-Moderatorin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 4655
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin total deiner Meinung*hehe* Ich hoffe, das wird nicht zu freaky, wenn sie zwischendurch so viele Bilder von Edward einbauen (da, wo Bella sich zwanghaft erinnert usw...) Muss schon passen, so wie im Buch -.-

Was denkt ihr, wird anders sein als im Buch... oder schlechter??


__________________

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."


--- Reinhold Niebuhr---

03.08.2009 18:43 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Earendil Earendil ist weiblich
Spam-Queen-Moderatorin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 4655
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn niemand schriebt, muss halt ein Doppelpost her Zunge raus

Neuigkeit:

Zitat:
Film und Vampir-Fans dürfen sich freuen: Der Kinostart von "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" wurde von Januar 2010 auf den 26.11.09 vorverlegt. So kommen die Fans von Stephenie Meyers Vampir-Saga zeitnah zum US-Start auch in deutschen Kinos zum blutig-romantischen Vergügen.


Quelle: http://www.rp-online.de/

Ist das nicht GEILO???


__________________

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."


--- Reinhold Niebuhr---

27.08.2009 17:29 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Uaaaaaaaa, geiiiiiil! großes Grinsen


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

27.08.2009 22:33 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ah seeeehr cool, da freu ich mich gleich noch mehr großes Grinsen


__________________

28.08.2009 14:11 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH