[Themenstarter]
Rubber
Wieso wird im Film JFK der Präsident von einem Fremden erschossen? Kein Grund.
Wieso sieht man im Texas Chainsaw Massacre nie jemanden, der auf die Toilette geht, oder zumindest jemanden, der sich die Hände wäscht? Kein Grund.
Wieso mögen manche leute Würste, während andere Leute Würste hassen? überhaupt kein Grund.
Das ist in etwa die Einleitung zu Rubber, dem Grundlosesten Film der Filmgeschichte. Ein jähzorniger Autoreifen mit übersinnlichen Fähigkeiten (er lässt köpfe platzen) auf einem Rachefeldzug in Kalifornien.
Herrlich absurd und einfach liebenswert. ANSCHAUEN!!!
Gibts den auch in Österreich?
Weisst du noch, was ich dir sagte?
Ich glaube, ich werde diese Woche mal gehen. Hab jetzt endlich richtig Ferien.
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
15.02.2011 20:02
Galadwen
Forumherrin
Also bisher hab ich den Film noch nirgends im Kinoprogramm gesehen, ich glaub der lief gar nicht bei uns.
Und ich hab mich noch nicht dazu durchringen können in zu schauen.
Hab jemand von euch den Film mittlerweile gesehen?
Ich hab ihn irgendwie verpasst leider... Aber wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich ihn mir ansehen. Entweder auf DVD oder halt im Internet.
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
16.04.2011 22:00
Galadwen
Forumherrin
Ich hab mir den Film schon vor ner Weile besorgt, hatte aber bisher irgendwie immer keine Zeit bzw Lust ihn mir anzusehen.
Naja vielleicht jetzt in den Osterferien, abwarten