RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » Sonstige Fantasywerke » Das Lied von Eis und Feuer » Tales of Dunk and Egg » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 1 Gast | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Tales of Dunk and Egg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die "Tales of Dunk and Egg" werden in den Song of Ice and Fire Büchern oft erwähnt, bzw die beiden Protagonisten "Ser Duncan the Tall" und sein Knappe "Egg".

Im Wiki of Ice and Fire gibt mehr Infos für die Neugierigen (die Zusammenfassungen sind aber nicht spoilerfrei):
http://awoiaf.westeros.org/index.php/Dunk_and_Egg

Bisher sind 3 Bücher erschienen "The Hedge Knight", "The Sworn Sword" und "The Mystery Knight", das 4 Buch wird "The She-Wolves of Winterfell" heißen und hoffentlich bald erscheinen. Bei GRRM weiß man das nie so genau rolleyes

Hat jemand von euch die Bücher gelesen?
Ich hab sie vor kurzem erst gelesen oder eigentlich angehört, da ich die Audiobooks schon ne Weile lang zu Hause hatte, und ich mag die Geschichten sehr.

Ich kann jedem ASOIAF-Fan die Geschichten wärmstens empfehlen, schon alleine um die lange Wartezeit bis "The Winds of Winter" oder der nächsten Staffel von Game of Thrones zu überbrücken Ugly


__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 23.10.2012 08:41.

23.10.2012 08:41 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

etwas hab ich schon rein gelesen (in die zusammenfassung im internet, nicht in die Bücher)

Momentan liegts nicht drin im Budget. Aber grundsätzlich stimme ich dir zu. Bis Winds of Winter gehts sicher noch etwig... unglücklich


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

23.10.2012 17:19 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja leider... traurig traurig

Bei mir wär's auch nicht drin gewesen, aber dafür gibts ja das Internet Ugly Ugly


__________________

24.10.2012 14:51 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sozusagen deine Antwort für alles Augenzwinkern


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

27.10.2012 13:23 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fast alles - für alles andere gibt es Mastercard Ugly Ugly


__________________

30.10.2012 11:20 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH