RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » Main » Eure Area » Darker Grounds » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 1 Gast | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinduriel Tinduriel ist weiblich
RPG-lerin




Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 354
[Themenstarter]

Darker Grounds Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



In nicht allzu ferner Zukunft: Laut dem Gesetzesbeschluss von 2007 ist Vampirismus ist legal! Vampire sind nicht mehr die mystischen Wesen, die nur in Romanen auftauchen. Sie leben nun mitten unter uns und es gibt viele Menschen, die sich ihnen mit Freuden hingeben. Doch manche sehen die Legalisierung nicht so locker. Der Beruf des Vampirjägers ist wiederbelebt worden. Gnadenlos jagen sie Vampire und bewegen sich am Rande des Gesetzes. Getarnt als Privatdetektive gehen sie ihren Geschäften nach. Mittlerweile haben sich die Vampire ein wahres Monopol an Discotheken und Nachtclubs der besonderen Art erschaffen. Menschen besuchen diese Vampirclubs um sich den besonderen Kick zu holen. Von einem echten Vampir gebissen zu werden, der einen auf eine Reise von scheinbar ewiger Glückseligkeit schickt. Diese Sucht breitet sich immer weiter aus. Die Grenzen an den Fronten sind verschwommen. Vampire verraten ihre eigene Rasse. Und Vampirjäger bieten ihre Dienste ihren eigentlichen Todfeinden an. Wer arbeitet für wen? Sind Geld und Macht der Auslöser oder stecken andere Gründe dahinter?

Welchen Weg wirst du gehen?

Das ist die Geschichte zu Darker Grounds...


Das ist mein Forum. Es ist ein reines RPG-Forum, welches genauso wie Galads IEI umgezogen ist.

Viel Spaß beim Stöbern! ^^


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tinduriel am 08.02.2007 22:55.

08.02.2007 22:54 Tinduriel ist offline Email an Tinduriel senden Beiträge von Tinduriel suchen Nehmen Sie Tinduriel in Ihre Freundesliste auf
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hui, vielleicht sollte ich da doch mal mitmachen! Klingt extrem spannend. großes Grinsen


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

09.02.2007 11:14 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Elvellon Elvellon ist männlich
RPG-ler




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 425

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Respekt erstmal!!!

Hast ja wirklich (wieder) sehr lange daran arbeiten müssen.


__________________

"Bediene dich deines eigenen Verstandes."

10.02.2007 14:18 Elvellon ist offline Email an Elvellon senden Beiträge von Elvellon suchen Nehmen Sie Elvellon in Ihre Freundesliste auf Füge Elvellon in deine Contact-Liste ein
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow, sieht ja ganz anders aus als vorher. Aber gefällt mir, hast gut gemacht großes Grinsen


__________________

11.02.2007 11:31 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Tinduriel Tinduriel ist weiblich
RPG-lerin




Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 354
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, da steckt viel Arbeit drin und dementsprechend eine Menge Zeit. *seufz*
Und der Desi-Wechsel musste auch mal sein. ^^ Ich wäre bei dem Rot sonst wahnsinnig geworden. Augenzwinkern


17.02.2007 01:06 Tinduriel ist offline Email an Tinduriel senden Beiträge von Tinduriel suchen Nehmen Sie Tinduriel in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*g* ja rot ist eine sehr aggressive Farbe das is blau schon mal viel beruhigender *lol*

Mal schaun ob ich mich dazu durchringen kann wieder mitzuspiele oder besser gesagt ob ich die Zeit finde -.-


__________________

02.03.2007 22:05 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich muss im moment leider enttäuschen. ich bin in letzter Zeit privat beschäftigt... (wie man auch aus meiner Post-Anzahl sehen kann, wenn man sie mit den über 3000 von letzem Forum vergleicht)


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

03.03.2007 10:35 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Tinduriel Tinduriel ist weiblich
RPG-lerin




Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 354
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Manchmal muss man Prioritäten setzen. ^^ Ich zwinge ja niemanden zum Anmelden in den Grounds.


14.03.2007 22:21 Tinduriel ist offline Email an Tinduriel senden Beiträge von Tinduriel suchen Nehmen Sie Tinduriel in Ihre Freundesliste auf
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sobald ich meinen Laptop habe werde ich mich anmelden, denke ich. Vorher geht es kaum, da ich nicht die Gelegenheit habe, ausreichend Zeit im Internet zu verbringen um micht wirklich darauf zu konzentrieren...


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

15.03.2007 12:08 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Tinduriel Tinduriel ist weiblich
RPG-lerin




Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 354
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Würde mich sehr darüber freuen, wenn du mitmachen würdest. ^^


16.03.2007 21:56 Tinduriel ist offline Email an Tinduriel senden Beiträge von Tinduriel suchen Nehmen Sie Tinduriel in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und wie gehts voran mit deinem RPG, ich hoffe doch besser als

bei unserem *gg*


__________________

19.07.2007 14:22 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Tinduriel Tinduriel ist weiblich
RPG-lerin




Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 354
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*lol* Ich würde mal sagen, dass das RPG hier auf jeden Fall mehr aktive Spieler hat, als ich in den Grounds. ^^ Wir beißen uns

halt so durch und die Konkurrenz, von der es ja reichlich gibt, schläft auch nicht...


21.07.2007 23:34 Tinduriel ist offline Email an Tinduriel senden Beiträge von Tinduriel suchen Nehmen Sie Tinduriel in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm ja das ist leider immer so, es gibt nen zu großen Markt für RPGs aller Art -.-


__________________

22.07.2007 12:12 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Tinduriel Tinduriel ist weiblich
RPG-lerin




Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 354
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber wir beiben standhaft! Bin ja nicht abhängig von einem

Anbieter. *gg* Habe von einem anderen RPG-Admin gehört, dass sie zwei Jahre gebraucht haben bis das RPG so richtig gut lief. Also habe ich

noch eine Frist. Und außerdem orientieren sich die RPG-Spieler immer an aktuellen Kino-Filmen und Serien. Harry Potter kommt ins Kino? Okay,

dann machen wir ein Harry Potter-RPG. Augenzwinkern
Hoffentlich kommt mal irgendein guter Vampir-Film in die Kinos...


24.07.2007 21:08 Tinduriel ist offline Email an Tinduriel senden Beiträge von Tinduriel suchen Nehmen Sie Tinduriel in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja das hasst du recht, HP Pages und Foren sprießen jetzt wie Pilze aus dem Boden, und meist ist es so das eins

schlechter ist als das andere -.-

Hoffe wenn der Hobbit kommen sollte, erleben wir auch wieder einen Boom großes Grinsen


__________________

24.07.2007 23:52 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Brianna Brianna ist weiblich
Vampirin




Dabei seit: 10.09.2007
Beiträge: 243

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich liebe Vampire *gG*
Aber wo find ich denn den Link????


__________________


.: Briannas Bücherwelt :.

Manche Bücher müssen gekostet werden,
manche verschlingt man,
und nur einige wenige kaut man
und verdaut sie ganz.



10.09.2007 18:27 Brianna ist offline Email an Brianna senden Homepage von Brianna Beiträge von Brianna suchen Nehmen Sie Brianna in Ihre Freundesliste auf Füge Brianna in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juwelinetuk
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier großes Grinsen

Darker Grounds


__________________

10.09.2007 19:11 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Brianna Brianna ist weiblich
Vampirin




Dabei seit: 10.09.2007
Beiträge: 243

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich

danke vielmals Galadwen *knuddel*


__________________


.: Briannas Bücherwelt :.

Manche Bücher müssen gekostet werden,
manche verschlingt man,
und nur einige wenige kaut man
und verdaut sie ganz.



11.09.2007 17:40 Brianna ist offline Email an Brianna senden Homepage von Brianna Beiträge von Brianna suchen Nehmen Sie Brianna in Ihre Freundesliste auf Füge Brianna in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juwelinetuk
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH