RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » I Eithel Isto » Online Support » Frage :-) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 1 Gast | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tarian Tarian ist männlich
RPG-ler




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 149
[Themenstarter]

Frage :-) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich weiss net ob dass wo steht, aber kriegt man, wenn man nen test gemacht hat dies per hotmail oder kriegt man dies zu seinem postfach in der schule


__________________
La Garde meurt, mais ne se rend pas!

11.02.2007 13:05 Tarian ist offline Email an Tarian senden Beiträge von Tarian suchen Nehmen Sie Tarian in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Joa gute Frage^^

Also normalerweise schicke ich ein E-Mail mit der Korrektur und sowas zurück, aber im Mom hab ich dazu leider zu wenig Zeit - sorry. Deshalb wird es (wenn ich es schaffe) einmal wöchentlich unter "Blackboard" veröffentlcht, wer welche Prüfungen gemacht hat.

Am Sonntag werd ich das wiedermal updaten großes Grinsen


__________________

14.02.2007 00:28 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Tarian Tarian ist männlich
RPG-ler




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 149
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aha okay danke großes Grinsen


__________________
La Garde meurt, mais ne se rend pas!

14.02.2007 10:21 Tarian ist offline Email an Tarian senden Beiträge von Tarian suchen Nehmen Sie Tarian in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bitte dafür bin ich ja da. Ich weiß sehr zuverlässig bin ich nicht - hab leider immer noch nicht geschafft. Sorry


__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 19.07.2007 14:31.

19.07.2007 14:31 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Earendil Earendil ist weiblich
Spam-Queen-Moderatorin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 4655

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, hab jez auch ma ne Frage und missbrauch diesen Thread

einfach mal, um Doppelposts zu vermeidenAugenzwinkern

Wollte wissen, was bei IEi im Profil dieses "Findit" bedeutet!!!?Steht unter Wordfind.


__________________

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."


--- Reinhold Niebuhr---

11.11.2008 17:22 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da kommen die gelösen

Suchbilder rein (FindIt --> Suchbilder) großes Grinsen


__________________

11.11.2008 18:16 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Earendil Earendil ist weiblich
Spam-Queen-Moderatorin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 4655

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aha... ist das

nicht dadrunter??

Edit: Nachgesehen und achso *klick*


__________________

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."


--- Reinhold Niebuhr---

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Earendil am 11.11.2008 19:12.

11.11.2008 19:12 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun alles klar?^^


__________________

11.11.2008 20:38 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Earendil Earendil ist weiblich
Spam-Queen-Moderatorin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 4655

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jepp thx U^^


__________________

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."


--- Reinhold Niebuhr---

12.11.2008 17:08 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH