RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » Main » Verbannung » Galadwens Abwesenheitsliste *lol* » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 1 Gast | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kommt darauf an, was du dir für einen Urlaub vorgestellt hast... Wenn du Kokainmanufakturen besichtigen willst ist vorsicht geboten.

Wenn du auf einem Mountainbike die Strasse des Todes herunterfahren oder die Salzwüste von Uyuni anschauen willst, dann wirst du höchstens auf Diebe treffen... (ich spreche aus Erfahrung) Augenzwinkern großes Grinsen

Mit dem alleine rumlaufen: Da gibts in den usa sicher auch den einen oder anderen Ort, wo das nicht unbedingt ratsam ist...


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

18.10.2012 21:43 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Welchen Urlaub? Na Abenteuer Urlaub vom Feinsten großes Grinsen Mit Kokainmanufaktur Besichtigung, einer guided Tour durch die Koksplantagen im Dschungel - eben alles drum und dran Ugly Ugly

Und die Straße des Todes würd ich lieber aller "Top Gear" mit dem Auto rauf und runter fahren...Nervenkitzel pur!

Ja sicher, natürlich, es gibt sogar in Wien ein paar Ecken an denen ich nicht allein rumraufen würde, schon gar nicht in der Nacht... trotzdem ist's Bolivien nochmal ganz ne andere Sache Augenzwinkern


__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 20.10.2012 22:32.

20.10.2012 22:32 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH