RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » RPG » Schlachtfeld » Nebel am Morgen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 1 Gast | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Amarthwen stand ein paar Minuten schweigend am Scheiterhaufen und blickte in die Flammen. Wo der Fea des Menschen jetzt wohl war? War es wirklich so, dass die Fear der Menschen in einer anderen Welt warteten bis zum Ende Ardas und dort wieder mit den Fear der Elben zusammentreffen, wie Finrod glaubte? Amarthwen konnte es nicht sagen. Um weiteren Gedanken darüber zu entfliehen, begann sie ihr Pferd zu satteln und ihr Gepäck zusammen zu packen.
Das Holz brannte schnell und als nur noch ein glühender Kohle- und Aschehaufen übrig war, ritten sie gen Norden los. Der Mond war noch nicht ganz voll, aber man sah genug, um den Weg zu finden. Die teilweise schroffen Hügel der Pinath Gelin liessen kein all zu schnelles Tempo zu, doch wann immer ein flacherer oder unbewaldeter Abschnitt kam, setzten sie zu einem scharfen Gallop an.

"Seht, dort!". Amarthwen deutete auf eine Stelle vor ihnen. Deutlich waren Spuren einer grossen Gruppe Orks zu sehen. Das hohe Gras war zertrammpelt, einige nahe gelegene Bäume und Sträucher waren aufs schlimmste von Äxten misshandelt worden. Eine alte Feuerstelle lag etwas davon entfernt. Überall lagen kleine Rüstungsteile, Lederstücke, zerbrochene Waffen und sonstiger Unrat herum. Amarthwen konnte sogar ein paar zerfetzte Innereien eines Kaninchens ausmachen. "Es sieht so aus als hätten sie hier gerastet." Sie stieg vom Pferd und schaute sich die Spuren genauer an. "Ich würde sagen, sie waren vor etwa zwei bis drei Tagen hier. Das bedeutet, sie sind uns nicht so viel voraus, wie wir befürtet haben, aber dennoch wird es nicht einfach sein, sie einzuholen." Sie stig wieder auf und die Gefährten ritten weiter gen Norden.


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

03.06.2009 18:19 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Therag Therag ist männlich
Zwergenherscher




Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 777

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Therag hatte die Spur der Orks erst ein paar Stunden verfolgt und kam gut voran. Die Sonne war hinter dicken Wolken verborgen und der Sonnenstand war nur schwer abzumessen. Es mochte etwa früher Nachmittag sein, obwohl die Wolken auch täuschen konnten. Er marschierte stetig vorwärts, achtete jedoch auf alles, was sich ringsherum bewegte.
Plötzlich hörte er hinter sich einen Vogel aufschreien und kurz darauf vernahm er ein dumpfes Beben im Boden. Pferde! ging es ihm durch den Kopf und er hielt sein Ohr an den Boden. Kurz darauf war er sich sicher. Eine Gruppe Reiter musste gleich diesen Wege entlang kommen.
Schnell versteckte er sich im Gebüsch. Er brauchte auch nicht lang zu warten. Mit diesem Tempo würden sie innerhalb von gut zehn Minuten bei ihm sein. Doch er war nicht so dumm eine Gruppe Reiter unbekannter Herkunft, die mit hoher Wahrscheinlichkeit bewaffnet waren, allein zu empfangen. Auch er hatte seine Freunde im Wald....

Als die Reiter ankamen, mussten sie ihre Pferde zügeln. Wie erwartet trugen sie Waffen und sahen gefährlich aus. Der Grund für ihre plötzliche Bremse war ein gutes Dutzend Wölfe, das ihnen knurrend den Weg versperrte und sich völlig geräuschlos genähert hatte. Jetzt trat auch Therag aus seinem Versteck und begrüsste die Reiter mit misstrauischer Stimme: "Guten Tag, Krieger. Was treiben zwei Elben und eine Menschenfrau mitten in diesen Wäldern?"


__________________

Wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und das letzte Tier getötet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!

08.06.2009 21:36 Therag ist offline Email an Therag senden Beiträge von Therag suchen Nehmen Sie Therag in Ihre Freundesliste auf
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Feredir scheute, als er die Wölfe sah. Mit Mühe konnte sich Amarthwen im Sattel halten und ihn beruhigen. "Mae govannen, Fremder. Wir verfolgen Orks, die auf dem Weg ins Weisse Gebirge sind. Ihr tätet gut daran uns weiter ziehen zu lassen, wenn ihr auch weiterhin sichere Strassen wollt.", antwortete sie dem Menschen.


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

09.06.2009 09:52 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Ritt war für Agarwaen eine Qual. Innert kürzester Zeit fiel er zurück. Nach Stunden, wie es ihm schien, trafen sie auf die Spuren der Orks. Sie war nicht zu übersehen. Unzählige schwere Stiefel hatten den Boden zertreten. 'Ihr Hass auf alles Lebende macht auch vor der Natur keinen Halt.' dachte Agarwaen und betrachtete Äste und kleine Bäume, die abgeschlagen oder gefällt worden waren.

Weiter ging der Ritt, diesmal noch schneller. Die Orks hatten ihren Verfolgern einen guten Weg gebahnt. Agarwaen bildete erneut das Schlusslicht. Seine Beine und sein Gesäss schmerzten und er verwünschte die Orks, die Menschenfrau und sein Pferd Sador aus tiefstem Herzen.

Plötzlich verlangsamte sich Amarthwen. Obwohl Agarwaen nichts von Pferden verstand, erkannte er, dass ihr Reittier nervös war. Als er aufgeholt hatte, erkannte er den Grund. Wölfe! Etwa zehn standen in einem Halbkreis in ihrem Weg. Obwohl die warme Nachmittagssonne Gondors durch das Blätterdach schien, funkelten die Wolfsaugen böse.
Dankbar über die Abwechslung lockerte Agarwaen sein Schwert in der Scheide und wollte sich aus dem Sattel schwingen.

Da hörte er die Stimme, die hochmütige Forderung. Die Stimme klang tief, grimmig und entschlossen. Und in anbetracht der Tatsache, dass hier drei schwerbewaffnete Reiter waren erstaunlich selbstsicher.
"Achtet auf die Umgebung! Er ist möglicherweise nicht alleine." raunte Agarwaen Galadwen zu. Dann blickte er sich um und versuchte, den Sprecher zu orten. Doch wer auch immer sie hier aufhielt, er verstand es, sich zu verbergen.
"Sagt euren Schosshunden, sie sollen den Weg freigeben oder wir machen uns den Weg frei!" rief Agarwaen grimmig, während seine Augen den Wald weiterhin absuchten. Ihm gefiel weder der Ton noch die Begleitung des Mannes. Beides lies auf böse Absichten schliessen.


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Agarwaen am 09.06.2009 11:11.

09.06.2009 11:11 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Elbenfrau legte ein rasantes Tempo vor, Galadwen viel es schwer Schritt zu halten und ihre Verletzungen machten die Aufgabe nicht leichter. Wenigstens brachte die Suche nach der Spur der Orks ihr eine willkommene Ablenkung von ihren düsteren Gedanken. Sie konnte es kaum noch erwarten auf die Orks zu treffen und all ihre Gefährten zu rächen Und wenn ich dabei sterbe...dein Tod wird nicht ungesühnt bleiben dachte Galadwen, und in Anbetracht der Tatsache, dass die Orks ihnen zahlenmäßig weit überlegen waren, war der Gedanke gar nicht so abwegig.

Unvermittelt blieb Amarthwen, welche vor ihr geritten war, stehen und im selben Moment verweigerte auch Galadwens Pferd weiter zu reiten. Sogleich sah sie auch den Grund für den abprupten Halt. Wölfe! schoss es ihr durch den Kopf, Wie konnte sie unbemerkt so Nahe an uns heran kommen? Wir waren unachtsam....

Dann hörte auch Galadwen die Stimme, sie nickte den Elben zu, als Zeichen dass ihr der selben Gedanke zur den Kopf gegangen war. Sie sah sich um und dann entdeckte sie den Sprecher, er sah nicht gerade beeindruckend aus, wie sie fand, ein Mensch Anfang dreißig mit etwas mitgenommender Kleindung und anscheinend war er auch nicht schwer bewaffnet - wenn man von der beeindruckenden Axt absah.
Aber der erste Eindruck kann täuschen, dass wusste Galadwen nur zu gut, vorsichtig betastete sie ihre Wurfmesser die sich gut versteckt unter ihrer Kleidung befanden. In einem Kampf wollte sie die Biester erst gar nicht nahe genug an sie heran lassen.


__________________

09.06.2009 12:38 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Therag Therag ist männlich
Zwergenherscher




Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 777

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Diese Gegend ist niemals sicher, Elbenfrau. Doch wir verfolgen das selbe Ziel, wenn ihr die seid für die euch ausgebt." sagte Therag und trat nun so auf den Pfad, dass sie alle ihn gut sehen konnten. "Mein Name ist Therag. Ich bin einer der Beorninger. Und nun nennt mir eure Namen!"
Obwohl er es nicht zeigte, sorgte sich Therag doch, ob es eine gute Idee gewesen war die Reiter anzuhalten.


__________________

Wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und das letzte Tier getötet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!

19.06.2009 14:44 Therag ist offline Email an Therag senden Beiträge von Therag suchen Nehmen Sie Therag in Ihre Freundesliste auf
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als der Sprecher aus seinem Versteck trat, trieb Agarwaen, die Wölfe ignorierend, sein Pferd vorwärts. Gleichzeitig hielt er sein Schwert jederzeit griffbereit.

Der Mann, der ihnen den Durchgang verwehrte, war nicht ein Riese, doch er schien etwa doppelt so breit wie der Elbenkrieger in seiner Plattenrüstung. Eine wilde Haarpracht fiel ihm bis auf die Schultern und ein Bart spross ebenso wild. Seine Kleidung war einfacher als die Tracht der lokalen Bevölkerung und sein Kettenhemd beeindruckte durch den rustikalen Schnitt.

Gleichwohl bemerkte Agarwaen, als er das Pferd drei Schritte vor dem Fremden anhielt, dass die Rüstung durchaus beachtliche Qualität aufwies. Zumindest für die Arbeit von Menschen. Eine grosse Axt rundete das Bild eines wilden menschlichen Kriegers ab, nur gestört von einem Bogen, der über der Schulter hervorragte.

Agarwaen blickte dem Menschen ins wettergegerbte Gesicht und sprach herablassend: "Ich verrate meinen Namen nicht jedem dahergelaufenen Wegelagerer, schon gar nicht, wenn er sich in solch schlechter Gesellschaft wie wilden Wölfen umhertreibt. Wer sich mit Wölfen anfreundet, steht auch mit Orks auf vertrautem Fusse!"


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

23.06.2009 17:51 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Galadwen sah sie noch einmal um, ob weitere bisher unentdeckte Fremde in der Nähe waren. Dann trieb auch sie ihr Pferd ein paar Schritte weiter und begann zu sprechen.
"Wir sind einer Horde Orks auf den Spuren.
Sprich bist du Freund oder Feind?"

Sie ließ die Wölfe während sie sprach nicht aus den Augen, die Wurfmesser immer griffbereit. Je näher ihr Pferd den Wölfen kam, desto nervöser wurde es und es viel ihr zunehmens schwerer es unter ruhig zu halten.


__________________

02.07.2009 12:57 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Wenn wir die sind, für die wir uns ausgeben? Hast du jemals Orks gesehen, die sich als Elben verkleiden? Oder Elben, die wissentlich mit dem Feind zusammenarbeiten? Ich denke nicht. Du kannst uns also ruhig für das halten, was du siehst.", antwortete Amarthwen dem Mann. Agarwaens Verhalten ärgerte sie ein wenig, denn sie hatte keine Lust, mit dem Menschen und vor allem den Wölfen zu kämpfen und wollte stattdessen lieber den Orks weiter hinterher. "Mein Name ist Amarthwen.", fügte sie hinzu. Feredir tänzelte immer noch nervös umher und liess keinen Blick von den Wölfen. Amarthwen versuchte weiterhin das Pferd zu berhuigen, und langsam gelang es auch. Sie tätschelte ihm leise den Hals.


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

03.07.2009 19:59 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Therag Therag ist männlich
Zwergenherscher




Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 777

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Wenn ihr die Orks verfolgt, bin ich euer Freund und Verbündeter, werte Reiterinnen. Was euch angeht, Elb, so seid versichert, dass ich nie mit Orks oder ähnlichem Abschaum verkehre! Die Wölfe sind zwar wild, doch greifen sie rechtschaffene Leute nicht an, es sei denn auf meinen Befehl oder dass sie gejagt würden."
Therag war ziemlich aufgeregt, wollte aber nicht den Fehler machen, ihn zu unterschätzen. Deshalb versuchte er es zunächst noch mit Worten. Doch wenn auch das nichts brachte, würde der arrogante Elb wohl seine Klinge spüren müssen...


__________________

Wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und das letzte Tier getötet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!

03.07.2009 23:39 Therag ist offline Email an Therag senden Beiträge von Therag suchen Nehmen Sie Therag in Ihre Freundesliste auf
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Agarwaen schnaubte verächtlich, doch er liess sich nicht dazu hinreissen etwas zu entgegnen. Amarthwen überlegte einen Moment. "Wenn wir ja offenbar dasselbe Ziel haben, nämlich die Orks zu vernichten, könnten wir Eure Hilfe gut gebrauchen. Es ist eine grosse Gruppe Orks und sie könnten sich unterwegs mit anderen verbünden. Was sagt Ihr? Seid ihr dabei?". Sie blickte den Beorninger erwartend an.
Agarwaen wurde das alles zuvie. "Diese Gruppe wird mir langsam zu gross. Ich ziehe es vor, alleine zu jagen und zu kämpfen. Aber ich wünsche euch viel Glück bei eurem Vorhaben." Er nickte allen Anwesenden zu, warf den Wölfen nochmals einen bösen Blick zu und ritt von dannen.
"Da warens nur noch drei...", flüsterte Amarthwen mehr zu sich selbst.


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

06.07.2009 11:29 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Galadwen verfolgte das Geschehen ohne sich weiter einzumischen, ihr konnte es nur recht sein wenn der Beorninger sie begleitete. Immerhin war sie die Einzige aus der Gruppe die die Orktruppe mit eigenen Augen sehen hatte und ihre Schlagkraft am eigenen Leib hatte spühren müssen.

Als Agarwaen die Gruppe verließ, blickte sie ihm verächtlich nach.
Er lässt uns bereits jetzt im Stich... Hat er etwa Angst? dachte sie halb wütend, halb genervt Er sieht aus wie ein starker Kämpfer, wir hätten sein Schwert gut gebrauchen können...

Als Agarwaen im Dickicht verschwunden war, wandte Galadwen sich an Therag:
"Mein Name ist Galadwen und ich habe noch eine persönliche Rechnung mit den Orks offen. Wirst du uns begleiten?


__________________

06.07.2009 15:05 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Therag Therag ist männlich
Zwergenherscher




Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 777

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Therag betrachtete das Verschwinden des Elben mit Erstaunen. Sie sind anscheinend doch nicht so gut befreundet wie ich dachte. Der Frau antwortete er auf ihre Frage:"Wenn ihr meine Hilfe wollt so helfe ich gern, denn Saurons Diener verfolge ich in jedem Land. Um mit euren Pferden Schritt zu halten, muss ich die Gabe meines Volkes nutzen, bitte erschreckt nicht." Therag legte seine Waffen und das Kettenhemd ab."Wenn ihr kurz die Augen schliessen würdet, wäre ich euch sehr verbunden. Es ist zu eurem Besten." Die beiden Frauen kamen seiner Aufforderung nach und Therag nutzte die Gabe, die alle Pelzwechsler hatten. Die Muskeln und die Körperbehaarung nahmen nahmen noch grössere Ausmasse an. Er spürte seine Knochen sich verlängern oder kürzer werden, die Finger wurden zu Krallen und sein ganzer Körper schwoll auf ein mehrfaches seiner Grösse an.
Als die Verwandlung fertig war, betrachte er sein Fell und knurrte zufrieden.


__________________

Wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und das letzte Tier getötet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!

28.07.2009 11:23 Therag ist offline Email an Therag senden Beiträge von Therag suchen Nehmen Sie Therag in Ihre Freundesliste auf
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Amarthwen drehte sich wieder um und starrte fasziniert den grossen Bären an, der nun vor ihr stand. Feredir seinersets wurde nur noch nervöser. Er war noch nie von sovielen wilden Tieren umringt gewesen. "Ihr scheint gut mit Tieren auszukommen. Würde es euch etwas ausmachen, meinen Hengst auf eure Art zu beruhigen? Wenn das in dieser Gestallt geht.", fragte sie den Pelzwechsler, als es ihr nicht selbst gelang, ihr Pferd zu beruhigen.


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

01.08.2009 02:49 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Galadwen war nicht weniger erstaunt und erschrocken als ihr Pferd, welches immer weiter zurück wich. Nochnie zuvorh hatte sie einen Pelzwechsler gesehen, sie hatte zwar schon Geschichten über solche Wesen gehört, aber geglaubt hatte sie nie wirklich daran. Sie hielt es immer für Seemannsgarn wenn sich die Piraten schauderliche Geschichten erzählten über Menschen die sich angeblich vor ihren Augen in rießige Bären verwandelt hatten.
Das sie tatsächlich einmal einem begegnen würde hätte sie nicht für möglich gehalten.
Sie erschauderte bei dem Gedanken gegen so ein Biest im Kampf antreten zu müssen, sie ließ sich jedoch nichts anmerken.


__________________

03.08.2009 12:50 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Therag Therag ist männlich
Zwergenherscher




Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 777

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die zwei Pferde zu beruhigen war für Therag nicht weiter schwierig. Einige Worte in der Tiersprache und die Tiere sahen ihn so freundlich an, dass man glauben konnte, sie wären schon seit Jahren miteinander bekannt. Er nickte den Frauen zu und wies dann mit der Pranke auf seine Waffen und das Kettenhemd.


__________________

Wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und das letzte Tier getötet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!

16.08.2009 13:53 Therag ist offline Email an Therag senden Beiträge von Therag suchen Nehmen Sie Therag in Ihre Freundesliste auf
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Danke.", sagte Amarthwen, als sich Feredir wieder beruhigt hatte. Als sie die Gesten des Bären sah, verstand sie, was er wollte. Sie stieg ab und nahm Therags Waffen und das Kettenhemd hoch. Zu einem Bündel verschnürrt, schnallte sie es hinter sich an den Sattel. Dann stieg sie wieder auf. "Nun denn, wollen wir weiter? Die Orks warten nicht...".


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

16.08.2009 22:14 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Galadwen nickte dem Neuankömling nur zu, doch sie war erleichtert, dass ihr Pferd nun wieder ruhig war. Da sie keine gute Reiterin war, hätte der Ritt mit einem nervösen Pferd eine große Herausforderung dargestellt.
Sie wandte sie an die Elbin, "Dann los!" antwortete sie auf deren Frage und stupste dabei ihr Pferd in die Flanken.


__________________

30.08.2009 10:11 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Therag Therag ist männlich
Zwergenherscher




Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 777

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zu dritt verfolgten sie die Spur der Orks unter der aufgehenden Sonne. Sie legten eine kurze Rast am Vormittag ein, hielten aber ansonsten ihr strammes Tempo. Dass sie die Orks allmählich einholten, merkte Therag, als er einmal kurz stehen blieb und auf den Boden lauschte. Im Gegensatz zum Morgen konnte er jetzt die stampfenden Schritte ihrer Beute als dumpfes Pochen in der Erde wahrnehmen. Mit neu entfachter Jagdlust setzte er sich an die Spitze des Trios.


__________________

Wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und das letzte Tier getötet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!

18.01.2010 20:45 Therag ist offline Email an Therag senden Beiträge von Therag suchen Nehmen Sie Therag in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH