Das stimmt schon. Aber ich kann dich beruhigen: sie sind seit über 20 Jahren im Geschäft und noch ist kein Ende in sicht!^^
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
also, ich habs so gemeint: das letzte Konzert auf der ATITM-Tour... keine Panik
Vielleicht ist euch aufgefallen, dass in online-shops keine Blind Guardian-CDs mehr erhältlich sind. der grund ist simpel: am 15.06 werden alle CDs neu veröffentlicht, digital überarbeitet. Ob der input von BG ausging, wage ich zu bezweifeln.
noch 2 Wochen, dann sehen wir sie wieder!!! \m/
Jaaaah! Freu mich schon so drauf!
Hmm schade, würd die auch soo gerne sehn, hoffe das die auch bald mal nach Austria kommen und zwar dann wenn ich auch Zeit hab!
du kannst ja nach südafrika gehen. am 13. September oder so spielen sie dort ein Konzert ihr erstes dort...
Ja sicher, ich werd 3 mal im Jahr irgendwo hinfliegen, so viel Geld hab ich dann auch net -.-
wieder mal eine Schlechte Nachricht diesmal aber aus dem Savage Circus-Lager.Thomen wurde freigestellt, weil er anscheinend ernsthafte Private Probleme hat... Schade.
Ach du Scheisse... Weisst du da was genaueres?
nur, dass er persönliche Probleme hat. Ich hab aber auch nicht nachgeforscht... Gute Nachrichten derweil von Blind Guardian: Sie haben die Konzert-Songs fertig geschrieben. Jetzt sei es nur noch eine Koordinations- Frage. Die songs fürs Sacred-PC Spiel kommen auf dem nächsen Album raus, da 2 songs zu wenig für eine EP sind. Das Album wird so etwa 2010 erscheinen: der alt bekannte 4 Jahres-Takt... Touren wirds ab etwa 2009 wieder geben...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Agarwaen am 15.01.2008 13:16.