Das stimmt schon. Aber ich kann dich beruhigen: sie sind seit �ber 20 Jahren im Gesch�ft und noch ist kein Ende in sicht!^^
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
also, ich habs so gemeint: das letzte Konzert auf der ATITM-Tour... keine Panik
Vielleicht ist euch aufgefallen, dass in online-shops keine Blind Guardian-CDs mehr erh�ltlich sind. der grund ist simpel: am 15.06 werden alle CDs neu ver�ffentlicht, digital �berarbeitet. Ob der input von BG ausging, wage ich zu bezweifeln.
noch 2 Wochen, dann sehen wir sie wieder!!! \m/
Jaaaah! Freu mich schon so drauf!
Hmm schade, w�rd die auch soo gerne sehn, hoffe das die auch bald mal nach Austria kommen und zwar dann wenn ich auch Zeit hab!
du kannst ja nach s�dafrika gehen. am 13. September oder so spielen sie dort ein Konzert ihr erstes dort...
Ja sicher, ich werd 3 mal im Jahr irgendwo hinfliegen, so viel Geld hab ich dann auch net -.-
wieder mal eine Schlechte Nachricht diesmal aber aus dem Savage Circus-Lager.Thomen wurde freigestellt, weil er anscheinend ernsthafte Private Probleme hat... Schade.
Ach du Scheisse... Weisst du da was genaueres?
nur, dass er pers�nliche Probleme hat. Ich hab aber auch nicht nachgeforscht... Gute Nachrichten derweil von Blind Guardian: Sie haben die Konzert-Songs fertig geschrieben. Jetzt sei es nur noch eine Koordinations- Frage. Die songs f�rs Sacred-PC Spiel kommen auf dem n�chsen Album raus, da 2 songs zu wenig f�r eine EP sind. Das Album wird so etwa 2010 erscheinen: der alt bekannte 4 Jahres-Takt... Touren wirds ab etwa 2009 wieder geben...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Agarwaen am 15.01.2008 14:16.