RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » OFF TOPIC » Zelluloid » Serien und TV » Hannibal » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 1 Gast | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540
[Themenstarter]

Hannibal Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nur so, damit wir uns darüber austauschen, was wir hier angefanen haben...

Was ich persönlich das unheimlichste finde ist, wenn irgendwer bei Hannibal zum Abendessen eingeladen ist... Da denkst du immer: "ist das jetzt wirklich Rind?"

Ugly


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

29.05.2013 12:28 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wollt ich auch schon machen, war aber dann doch zu faul Ugly

Ja, das denk ich mir auch immer. Die armen Leute wissen gar nicht was sie da essen...und dann loben sie alles auch noch in den höchsten Tönen *g* Herrlich! Die werden aus alles Wolken fallen wenn Hannibal verurteilt wird großes Grinsen großes Grinsen

Und wie hat dir die letzte Folge gefallen? Oder bist du schon auf dem aktuellen Stand?


__________________

29.05.2013 13:40 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Essen wird ja bei seiner Dinner-Party sehr deutlich, wo zuerst alle Fälle mit Organ-Harvesting passieren, danach hat er ein Riesenfest...

Ich hab erst Folge 8 fertig, die mit dem Musiker.

Wirklich interessant wird es meiner Ansicht nach immer, wenn Hannibal nicht nur dabei ist, sondern auch irgendwie involviert ist.


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

29.05.2013 17:25 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na dann hast du ja noch 2 super spannende Folgen vor dir großes Grinsen

Ja das macht es auf jeden Fall interessanter, ist für ihn aber auch um einiges gefährlicher.

Was meinst du eigentlich zu Hannibal und Wills Beziehung zu Abigail Hobbs?
Will Hannibal ihr wirklich helfen oder hat er da ganz andere Pläne? großes Grinsen


__________________

31.05.2013 11:27 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei Hannibal verstehe ich überhaupt nicht, weshalb er tut, was er tut. z.B. beim Cello-Typen hat er ihnen ja den Tipp gegeben, während er bei Abigail gegen sie arbeitet. Und dann ist da noch sein Gespräch mit seiner Therapeutin, wo er sagt, er könne sich vorstellen mit Will befreundet zu sein. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, was er eigentlich will.
Vor allem wenn man bedenkt, dass er das Familiendrama ausgelöst hat mit seinem Anruf, denke ich schon, dass er noch mehr plant. Vielleicht eine Nachfolgerin?

Wills Beziehung zu ihr basiert ja vor allem auf der traumatischen Erfahrung ihrer ersten Begegnung. Sie wird von ihrem Vater fast getötet und er tötet das erste mal einen Menschen.


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

31.05.2013 12:37 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja Hannibal ist schwer zu durchschauen. Gerade seine Beziehung zu seiner Terapeutin ist seltsam, als Franklin mit ihm befreundet sein wollte, wollte er ihn Patient abgeben, aber er will irgendwie genau das selbe mit seiner Therapeutin.
Und ich glaub die ganze Kampfszene zwischen ihm und dem Chello-Typen hat er provoziert (deshalb hat er dem FBI Bescheid gegeben) nur das er auch (zu seiner Therapeutin) sagen kann er wurde in seiner Praxis angegriffen. Um eben was mit ihr gemeinsam zu haben...


Das Hannibal Abigail irgendwie zu seiner Nachfolgerin machen will kann ich mir auch vorstellen, schon allein weil sie ja durch ihren Vater schon in den Genuss von Menschenfleisch gekommen ist. Ich glaub das hat einen gewissen Anreiz auf ihn.

Bei Will bin ich mir nicht so sicher, ich glaub er sieht sie irgendwie wirklich als seine Tochter einerseits weil er sich zu sehr in Garrett Jacob Hobbs hineinversetzt hat und andererseits weil er sich schuldig fühlt wegen des Mordes an ihm.


__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 31.05.2013 14:06.

31.05.2013 14:06 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, hab mittlerweile etwas aufgeholt und ich finde gerade die letzten beiden Folgen lassen die Vermutung zu, dass Hannibal in Will & Abigail vor allem so was wie interessante Experimente sieht.

Einerseits bei Will mit seiner Krankheit, andererseits bei Abigail, weil er ja eben der Grund ist, weshalb die ganze Geschichte von einer normalen Verhaftung zu einem Drama geworden ist.

Das mit Hannibal & seiner Therapeutin ist mir nicht so aufgefallen, aber es ergibt sehr viel Sinn.


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

01.06.2013 11:25 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am Freitag, dem 28.Februar gehts weiter mit der 2. Staffel.
Auf Serienjunkies.de gibt nen coolen Trailer.

Ich für meinen Teil freu mich schon auf ein Wiedersehen mit Hannibal großes Grinsen

Edit:
Und hast du die beiden neue Folgen schon gesehen??


__________________

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 12.03.2014 09:58.

12.03.2014 09:58 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

leider nein.

irgendwie komm ich trotz ferien einfach nicht dazu. läuft grad viel anderes (und damit meine ich nicht im tv)


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

13.03.2014 20:05 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm schade, da hast du was verpasst. Die neue Staffel war echt super love


__________________

06.06.2014 11:06 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH