RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » Arda » Kelvar » Lieblingstiere aus ME? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 1 Gast | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fellbestien sind auch cool. Oder zählen die jetzt auch nicht?


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

31.01.2007 17:15 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Elvellon: Kam das in Die Zwerge vor? ich habe eher auf die scheibenwelt bezug genommen: "Niemand kann mich als Despoten bezeichnen."
"zumindest nicht zweimal. ahahaha." Augenzwinkern

Wie welches Tier sehen Drachen denn aus? und wenn das so geht, kann man Menschen ja zu den Elben zählen, denn es gibt sicher mehr ähnlichkeit zwischen Elben und Menschen als zwischen Drachen und jedem Tier in ME Augenzwinkern großes Grinsen

Alles will ich ja nicht weglassen, aber Drachen sind keine Tiere. Tiere sind Wesen, die in erster Linie von Instinkt getrieben sind, intelligenz kommt an zweiter Stelle. Drachen haben vielleicht tierische Merkmale, sind aber bei weitem mehr als ein Tier.


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

31.01.2007 17:47 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man hat auch bei Ratten Intelligenz festgestellt, Delfine haben fast eine so grosse Intelligenz wie Menschen...

Meiner Meinung nach sind Drachen biologisch gesehen ein Tier. Und dazu zählen auch Drachen (die übrigens überdimensionierte Echsen sind! Siehe Dinosaurier...). Auch der Mensch ist biologisch gesehen ein Tier, allerdings ein Tier, mit der (von unserem Standpunkt aus) höchsten Intelligenz (im Gegenzug sind wir Sinnkrüppel, aber das ist eine andere Geschichte...).


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

31.01.2007 18:01 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Bramble Bramble ist weiblich
Träumerin




Dabei seit: 17.04.2007
Beiträge: 681

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen die Olifanten sehr gut. (abgesehen davon, dass die wie hungrige Bestien sein können) und dann noch das Pferd von Aragorn.
Na wie heißt es denn jetzt?? Peinlich, peinlich,....
ach ja und die adler natürlich auch!! Und das kleine Tierchen, das Gandalf auf dem Turm Orthanc abfängt. (weiß nicht, gibt es das in Mittelerde??)


__________________
And the lion fell in love with the lamb

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

31.01.2007 20:26 Bramble ist offline Email an Bramble senden Homepage von Bramble Beiträge von Bramble suchen Nehmen Sie Bramble in Ihre Freundesliste auf
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Den Falter? Da Gandalf ihn abfängt muss es ihn ja geben, oder? großes Grinsen

Aragorns Pferd heisst Brego. Es kommt aber nur im Film vor. Wobei, das erste, das er von Eomer bekam hiess Hasufel.


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

31.01.2007 20:37 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also mit den Drachen seh nich das so wie Firi, wie sie schon sagte: Siehe Dinosaurier auch wenn sie wensentlich intelligenter sind und auch spechen können.

Bei den Balrogs würd ich sagen keine Tiere, da sie ja mal Maiar waren...

Hmm was gibts noch für Tiere, was ist mit den Crebain oder den Raben aus Erebor?


__________________

01.02.2007 09:48 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da sind mir die Raben lieber. großes Grinsen


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

01.02.2007 10:02 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja die sind schon toll, Raben sind wunderschöne Tiere. Ich mag sie aber trotzdem nicht besonders, ihr krähen geht nach ner Weile echt auf die Nerven...


__________________

16.02.2007 10:47 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, sie schaffen es immer eine düstere Stimmung zu verbreiten, vor allem im Winter. Manchmal mag ich das... rolleyes


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

16.02.2007 12:43 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Joa das auf jeden Fall, aber wenn man draußen arbeitet und die Viecher sind immer in der Nähe und machen Lärm dann gehn sie dir bald auf die Nerven *gg* Und außerdem erinnern sie mich an "The Rasmus" und die mag ich auch nicht besonders *gg*


__________________

16.02.2007 13:29 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich muss nicht draussen arbeiten und weiss deshalb nicht wie weit sie mich wirklich stören würden, aber ich mag sie irgendwie trotzdem...


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

16.02.2007 16:16 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na dann wünsch ich dir, dass du nie draußen arbeiten musst *gg* und mir selbst wünsch ich das die Schule bald wieder anfängt *lol*


__________________

23.06.2007 10:19 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Therag Therag ist männlich
Zwergenherscher




Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 777

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na ja raben da hast du wahrscheinlich recht Galad Augenzwinkern

meine lieblingstiere in ME sind 1. Pferde großes Grinsen
und 2. Adler

auch wenn die mûmakil schon etwas schönes haben smile


__________________

Wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und das letzte Tier getötet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!

23.03.2009 17:51 Therag ist offline Email an Therag senden Beiträge von Therag suchen Nehmen Sie Therag in Ihre Freundesliste auf
Earendil Earendil ist weiblich
Spam-Queen-Moderatorin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 4655

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Mûmakil sind wirklcih sehr faszinierend und die Vorstellung solcher Tiere ist doch schon schön^^
Die Adler gefallen mir auch gut, die kommen im Buch aber besser rüber als im Film, finde ich. besodners die Beziehung zwischen Gandalf und den Adlern kommt in den Büchern viel besser rüber! (da hat doch Elfenritter einen Touch von oder? Was die Beziehung von "Adler" und "Mensch" betrifft???)


__________________

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."


--- Reinhold Niebuhr---

24.03.2009 17:32 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Therag Therag ist männlich
Zwergenherscher




Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 777

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja da kann ich dir nur Recht geben smile

Und die Mûmakil sind ja auch nicht wirklich böse (oder doch?). Sie werden nur für böse Zwecke gebraucht.
Bei Elfenritter haben die Adler zwar keine Hauptrolle, aber ohne sie wäre auch vieles nicht möglich gewesen. Obwohl da wohl eher die Beziehung von "Adler" und "Elf" eine Rolle spielt Augenzwinkern


__________________

Wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und das letzte Tier getötet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!

28.03.2009 18:33 Therag ist offline Email an Therag senden Beiträge von Therag suchen Nehmen Sie Therag in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH