RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » OFF TOPIC » Smalltalk » RingCon » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv:  | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brianna Brianna ist weiblich
Vampirin

[Themenstarter]

RingCon Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub so ein Thema hatten wir im alten Forum auch schon *g*
Also, fährt jemand hin?
War schon mal jemand da?

Wenn ja wie oft?
Eindrücke?
Mitbringsel?

usw usw.

*ggg*

Ich war von 2003 bis 2005 regelmäßig da.
Dann ging

mir das Geld aus *g*, nagut, eigentlich kags am Job. Ich war im Schichtsystem tätig und da war das schwierig mit den freien

Wochenenden.
Dieses Jahr fahr ich leider auch nicht.
Dafür aber zum Elebenwaldspektakel nächstes Jahr im Juni *freu*

.: Briannas Bücherwelt :.

Manche Bücher müssen gekostet werden,
manche verschlingt man,
und nur einige wenige kaut man
und verdaut sie ganz.

12.09.2007 21:34 Brianna ist offline Email an Brianna senden Homepage von Brianna Beiträge von Brianna suchen Nehmen Sie Brianna in Ihre Freundesliste auf Füge Brianna in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juwelinetuk
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich war leider bisher noch nicht auf der Ringcon - zu wenig

Geld und Zeit.

Würd schon mal gern hingehn, aber glaub das es nächstes Jahr wiedermal nix wird - bin schon auf zu vielen Festivals und

ich flieg 3 mal wohin 2008 *gg* Da denk ich bleibt nicht viel Geld übrig^^

03.11.2007 18:50 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Galadwen: bei deinem Nächsten Banküberfall kannst du mich vorher informieren. ich

kann dir dabei helfen! Augenzwinkern

Ansonsten werde ich wohl auch nicht anwesend sein in nächster Zeit. Allerdings, falls Battlelore wieder mal

spielen, wieso nicht?

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer

Self Evident

04.11.2007 08:30 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

@Agi: Ja werd bald mal wieder nen kleinen Raubzug starten, *g* hab grad noch 6 Euro

auf dem Konto hab ich grad gesehn -.-

Ich meld mich dann bei dir *gg*

04.11.2007 12:28 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings

War auch noch nie, kein Geld, keine Zeit, zu weit weg...

05.11.2007 08:47 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Shibuya
Gast

Ich war bisher auch noch nie auf

der RingCon. Kann dieses Jahr auch nicht und hoffe, dass es nächstes Jahr 2009 klappen wird rolleyes

31.01.2008 19:32
Diskordianischer Papst

Soweit ich weiss wäre John Rhys Gimli da... schade eigentlich. Ich finde das aber ehrlich

gesagt schade, dass immer alles in Deutschland ist. Vom Games Day bis zur RingCon... unglücklich

Wir restlichen deutschsprachigen länder

werden einfach ignoriert... (und schweizern geschieht es ja recht, aber straft die Österreicher nicht auch noch. Die sind schon genug

Gestraft
)

fragtest du mich einst
beim Aufstieg.

Self Evident

31.01.2008 20:47 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

ja klar weil wir euch und die Deutschen als nachbarn haben Ugly

31.01.2008 22:47 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Lord of the Rings

@Agarwaen: wieso geschieht

uns das recht?

@Galad: wir haben dafür die Deutschen und die Österreicher...

A propos Österreich: hab grad am Fernsehen beim

Opernball vorbeigezappt und ein wenig geschaut... Ich finde eure Sprache wirklich putzig.^^

31.01.2008 23:48 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

Naja am Opernball wir fast ausschließlich Wienerisch gesprochen - und Wien ist ja

bekanntlich "ANDERS"^^

01.02.2008 13:00 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Diskordianischer Papst

Zitat:
Original von Galadwen
ja klar weil wir euch und die Deutschen als nachbarn haben Ugly

sei froh.

Lieber Nachbar als schweizer du lebst wenigstens in einem Land wo das WEF nicht stattfindet. Bei uns ist es normal, dass man während dem

WEF jederzeit verhaftet werden kann... Grund? Brauchen die Bullen nicht!!!

Alle mit Langen Haaren und Lederjacken wurden verhaftet.

(mann, hatte ich glück...)

fragtest du mich einst
beim Aufstieg.

Self Evident

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Agarwaen am 01.02.2008 17:43.

01.02.2008 17:43 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Lord of the Rings

Hä was echt? Wollten sie dich verhaften?

01.02.2008 18:33 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: