Ich glaub so ein Thema hatten wir im alten Forum auch schon *g* Also, fährt jemand hin? War schon mal jemand da? Wenn ja wie oft? Eindrücke? Mitbringsel? usw usw. *ggg* Ich war von 2003 bis 2005 regelmäßig da. Dann ging mir das Geld aus *g*, nagut, eigentlich kags am Job. Ich war im Schichtsystem tätig und da war das schwierig mit den freien Wochenenden. Dieses Jahr fahr ich leider auch nicht. Dafür aber zum Elebenwaldspektakel nächstes Jahr im Juni *freu*
Ich war leider bisher noch nicht auf der Ringcon - zu wenig Geld und Zeit. Würd schon mal gern hingehn, aber glaub das es nächstes Jahr wiedermal nix wird - bin schon auf zu vielen Festivals und ich flieg 3 mal wohin 2008 *gg* Da denk ich bleibt nicht viel Geld übrig^^
@Galadwen: bei deinem Nächsten Banküberfall kannst du mich vorher informieren. ich kann dir dabei helfen! Ansonsten werde ich wohl auch nicht anwesend sein in nächster Zeit. Allerdings, falls Battlelore wieder mal spielen, wieso nicht?
@Agi: Ja werd bald mal wieder nen kleinen Raubzug starten, *g* hab grad noch 6 Euro auf dem Konto hab ich grad gesehn -.- Ich meld mich dann bei dir *gg*
War auch noch nie, kein Geld, keine Zeit, zu weit weg...
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Ich war bisher auch noch nie auf der RingCon. Kann dieses Jahr auch nicht und hoffe, dass es nächstes Jahr 2009 klappen wird
Soweit ich weiss wäre John Rhys Gimli da... schade eigentlich. Ich finde das aber ehrlich gesagt schade, dass immer alles in Deutschland ist. Vom Games Day bis zur RingCon... Wir restlichen deutschsprachigen länder werden einfach ignoriert... (und schweizern geschieht es ja recht, aber straft die Österreicher nicht auch noch. Die sind schon genug Gestraft)
ja klar weil wir euch und die Deutschen als nachbarn haben
@Agarwaen: wieso geschieht uns das recht? @Galad: wir haben dafür die Deutschen und die Österreicher... A propos Österreich: hab grad am Fernsehen beim Opernball vorbeigezappt und ein wenig geschaut... Ich finde eure Sprache wirklich putzig.^^
Naja am Opernball wir fast ausschließlich Wienerisch gesprochen - und Wien ist ja bekanntlich "ANDERS"^^
Zitat: Original von Galadwen ja klar weil wir euch und die Deutschen als nachbarn haben sei froh. Lieber Nachbar als schweizer du lebst wenigstens in einem Land wo das WEF nicht stattfindet. Bei uns ist es normal, dass man während dem WEF jederzeit verhaftet werden kann... Grund? Brauchen die Bullen nicht!!! Alle mit Langen Haaren und Lederjacken wurden verhaftet. (mann, hatte ich glück...)
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Agarwaen am 01.02.2008 17:43.
Hä was echt? Wollten sie dich verhaften?