RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » OFF TOPIC » Smalltalk » What happens when... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv:  | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst

[Themenstarter]

What happens when... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab mir da Mal was ausgedacht. Da

Crossover ja sehr Trend ist/war/sein wird? hab ich mir mal überlegt, was passiert wenn man die verschiedenen Metal-Stile mit Hip Hop kreuzt.

Dazu betrachten wir Jannick Kramer (auch JK genannt) und seinen Gegenspieler während einer Schlacht (Battle)

Power Metal

Mit hoher Falsettstimme berichtet JK, wie er nur mit einem Schwert bewaffnet gegen eine Grenzenlose Übermacht von Müttern seines

Gegners gekämpft und siegreich gestorben ist.

Death Metal
Der Kontrahent erzählt knurrend, wie er JKs Mutter blutig mit einer

Motorradsäge zerlegt hat und dass er nicht aufhören wird.

Dark Metal
JK erzählt allen, die es wissen wollen (und auch allen

anderen) dass sein Gegner seine Mutter durch den Fleischwolf gedreht habe um dann anschliessend mit ihr zu schlafen.

Tja, leider fällt

mir im Moment nichts mehr ein, aber ihr dürft gern mal korrigieren.

Wird ergänzt...

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer

Self Evident

09.06.2008 15:11 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*lol*

Aber wer ist

Jannick Kramer?

09.06.2008 16:04 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst

[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das war bei einer Comedy-Truppe ein Protagonist. Sie

haben MusicStar verarscht. Dann hats so geheissten: "Jannick Kramer, bitte auf die Bühne."
Dann ist der Hopper gekommen und hat sich als

JK vorgestellt.

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer

Self Evident

09.06.2008 16:13 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Lord of the Rings

Ah, Divertimento oder? Augenzwinkern

09.06.2008 16:55 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Lord of the Rings

Und, hast du schon eine Fortsetzung? *gg*

13.12.2010 14:45 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: