Hab mir da Mal was ausgedacht. Da Crossover ja sehr Trend ist/war/sein wird? hab ich mir mal überlegt, was passiert wenn man die verschiedenen Metal-Stile mit Hip Hop kreuzt. Dazu betrachten wir Jannick Kramer (auch JK genannt) und seinen Gegenspieler während einer Schlacht (Battle) Power Metal Mit hoher Falsettstimme berichtet JK, wie er nur mit einem Schwert bewaffnet gegen eine Grenzenlose Übermacht von Müttern seines Gegners gekämpft und siegreich gestorben ist. Death Metal Der Kontrahent erzählt knurrend, wie er JKs Mutter blutig mit einer Motorradsäge zerlegt hat und dass er nicht aufhören wird. Dark Metal JK erzählt allen, die es wissen wollen (und auch allen anderen) dass sein Gegner seine Mutter durch den Fleischwolf gedreht habe um dann anschliessend mit ihr zu schlafen. Tja, leider fällt mir im Moment nichts mehr ein, aber ihr dürft gern mal korrigieren. Wird ergänzt...
Das war bei einer Comedy-Truppe ein Protagonist. Sie haben MusicStar verarscht. Dann hats so geheissten: "Jannick Kramer, bitte auf die Bühne." Dann ist der Hopper gekommen und hat sich als JK vorgestellt.
Ah, Divertimento oder?
Und, hast du schon eine Fortsetzung? *gg*