Soo wir mal wieder Zeit für ein neuen Spiel. Der der die das Rätsel löst, darf ne neue Frage stellen. Zwei Zeiger liegen übereinander, wieviele Minuten brauchen sie ca. bis sie danach wieder übereinanderliegen?
Sechsunsechsisch Minuten. Genau, nicht nur circa! Es geht nicht über praktische Versuche an Schweizer Präzisionsautomatik *Flaggeschwing* Autorennen: Die Bedingung ist, dass der letzte Wagen gewinnt. Wie kann man machen, dass alle Autofahrer vollgas geben?
Sie fahren rückwärts?
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Nein...
Blöde Frage, aber sie sollten auch gleichzeitig beginnen...
__________________And the lion fell in love with the lamb Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
Der Preis ist irgendetwas unangenehmes?
Ich lös es mal auf... Spoiler Warnung: Lesen auf eigene Gefahr Der Schnellste Fahrer fährt den Wagen des Langsamsten, der Zweitschnellste fährt den Wagen des Zweitlangsamsten usw. Will wer weitermachen?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Agarwaen am 13.05.2008 08:33.
Gut dann mach ich mal mit was leichtem weiter: Ein Bauer war gerade auf einem Feld, während sich ein Pferd langsam näherte. Kurze Zeit später war der Bauer weg. Und das Pferd auf seinem Feld. Um was handelt es sich ?
Der Bauer lief weg, oder das Pferd hat ihn gefressen...
*lool* nein eigentlich nicht. Die Antwort ist nur 1 Wort!
eine Weide... aber irgendwie ist das ein seltsames Rätsel. Ich verstehe nicht ganz, was da gefragt wird bzw. was nicht klar sein soll. Es gibt etwa 1000 Gründe, weshalb der Bauer nicht mehr da ist.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Agarwaen am 13.05.2008 12:36.
Um was handelt es sich? Und als Tipp: denkt nicht an Agrar. Wo gibts denn noch Bauern und Pferde...
du kannsts so ja gleich sagen: Schach. Aber mich irritiert dabei das Langsam...
Sorry aber ich hab mir das Rätsel net ausgedacht! Du bist wieder...
*lol* Das hab ich ja wirklich falsch verstanden...
Das einzige Gut, das gerecht verteilt ist.
Verstand
ja, du bist dran...
FIRI du bist dran, ich will auch ranten
Oh, das hatte ich vollkommen vergessen. Aaalso: Was kommt einmal in jeder Minute, zweimal in jedem Moment aber nie in tausend Jahren vor?