Soo wir mal wieder Zeit f�r ein neuen Spiel. Der der die das R�tsel l�st, darf ne neue Frage stellen. Zwei Zeiger liegen �bereinander, wieviele Minuten brauchen sie ca. bis sie danach wieder �bereinanderliegen?
Sechsunsechsisch Minuten. Genau, nicht nur circa! Es geht nicht �ber praktische Versuche an Schweizer Pr�zisionsautomatik *Flaggeschwing* Autorennen: Die Bedingung ist, dass der letzte Wagen gewinnt. Wie kann man machen, dass alle Autofahrer vollgas geben?
Sie fahren r�ckw�rts?
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Nein...
Bl�de Frage, aber sie sollten auch gleichzeitig beginnen...
__________________And the lion fell in love with the lamb Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die gr��te unter ihnen.
Der Preis ist irgendetwas unangenehmes?
Ich l�s es mal auf...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Agarwaen am 13.05.2008 09:33.
Gut dann mach ich mal mit was leichtem weiter: Ein Bauer war gerade auf einem Feld, w�hrend sich ein Pferd langsam n�herte. Kurze Zeit sp�ter war der Bauer weg. Und das Pferd auf seinem Feld. Um was handelt es sich ?
Der Bauer lief weg, oder das Pferd hat ihn gefressen...
*lool* nein eigentlich nicht. Die Antwort ist nur 1 Wort!
eine Weide... aber irgendwie ist das ein seltsames R�tsel. Ich verstehe nicht ganz, was da gefragt wird bzw. was nicht klar sein soll. Es gibt etwa 1000 Gr�nde, weshalb der Bauer nicht mehr da ist.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Agarwaen am 13.05.2008 13:36.
Um was handelt es sich? Und als Tipp: denkt nicht an Agrar. Wo gibts denn noch Bauern und Pferde...
du kannsts so ja gleich sagen: Schach. Aber mich irritiert dabei das Langsam...
Sorry aber ich hab mir das R�tsel net ausgedacht! Du bist wieder...
*lol* Das hab ich ja wirklich falsch verstanden...
Das einzige Gut, das gerecht verteilt ist.
Verstand
ja, du bist dran...
FIRI du bist dran, ich will auch ranten
Oh, das hatte ich vollkommen vergessen. Aaalso: Was kommt einmal in jeder Minute, zweimal in jedem Moment aber nie in tausend Jahren vor?