Oh, das weiss ich schon lange nicht mehr... Aber da ich sowieso immer alles liegen lasse, was ich nicht mehr brauche ist zumindest das nicht weiter tragisch...
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Also, überladen tu ich mich auch nicht. Aber wenn was passt, dann trag ichs auch. Meistens einfach eine Halskette zu Ohrenringen, passend zueinander und zum Outfit. Meine Devise ist Lieber kein Schmuck als solcher der nicht passt.
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
25.02.2007 22:36
Galadwen
Forumherrin
Zitat:
Meine Devise ist Lieber kein Schmuck als solcher der nicht passt.
Da kann ich dir nur zustimmen, zusammenpassen muss aber alles nicht nur der Schluck, sonder auch Accessoires, Tasche, Schuhe und der Rest *gg*
Ich bin eigentlich keine Schuhfetischistin... Ich hab einfach ein Paar normale Turn/Halbschuhe für den Alltag, schwarze Stifeletten auch für den Alltag und auch noch für den Ausgang und so und dann noch ein extrem zu kleines Paar Pumps, die ich jetzt genau 2 Mal getragen habe und mir dabei Blasen eingefangen habe, die das Tragen echt nicht wert sind... Schade...
08.03.2007 11:43
Galadwen
Forumherrin
Hm Pumps, trag ich zum Glück keine *gg* Dafür hab ich ca. 5 Paar Ballerinas *gg* Ach ich liebe solche Schuhe
08.03.2007 11:55
Galadwen
Forumherrin
Ja unbedingt, sind total super zu tragen und sehn dazu auch noch endgeil aus *lol* Und das wichtigste: Teuer sind die Meisten auch nicht *gg* hab mir erst gestern neue um 10 Euronen gekauft
Du vergisst, wo ich lebe... hier ist alles teurer -.-
08.03.2007 12:37
Galadwen
Forumherrin
Hmm das is blöd, naja kannst ja auch mal im Ausland einkaufen gehn *g*
Ich habs nicht weit nach Ungarn - aber da werden die Preise auch schon immer mehr "EU-Ähnlicher" -.-
Mir ist grad ein billiger Laden eingefallen. Die Schuhe sind zwar nicht gerade Topqualität und fallen nach einer gewissen Zeit auseinander aber besser als nichts...
08.03.2007 13:43
Galadwen
Forumherrin
*lool* na das is auch nicht soo gut - aber besser als nichts, da hast du recht