Oh, das weiss ich schon lange nicht mehr... Aber da ich sowieso immer alles liegen lasse, was ich nicht mehr brauche ist zumindest das nicht weiter tragisch...
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Also, �berladen tu ich mich auch nicht. Aber wenn was passt, dann trag ichs auch. Meistens einfach eine Halskette zu Ohrenringen, passend zueinander und zum Outfit. Meine Devise ist Lieber kein Schmuck als solcher der nicht passt.
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Ich bin eigentlich keine Schuhfetischistin... Ich hab einfach ein Paar normale Turn/Halbschuhe f�r den Alltag, schwarze Stifeletten auch f�r den Alltag und auch noch f�r den Ausgang und so und dann noch ein extrem zu kleines Paar Pumps, die ich jetzt genau 2 Mal getragen habe und mir dabei Blasen eingefangen habe, die das Tragen echt nicht wert sind... Schade...
Ja unbedingt, sind total super zu tragen und sehn dazu auch noch endgeil aus *lol* Und das wichtigste: Teuer sind die Meisten auch nicht *gg* hab mir erst gestern neue um 10 Euronen gekauft
Hmm das is bl�d, naja kannst ja auch mal im Ausland einkaufen gehn *g*
Ich habs nicht weit nach Ungarn - aber da werden die Preise auch schon immer mehr "EU-�hnlicher" -.-
Mir ist grad ein billiger Laden eingefallen. Die Schuhe sind zwar nicht gerade Topqualit�t und fallen nach einer gewissen Zeit auseinander aber besser als nichts...