Ich hab immer so ein Problem damit, Hosen zu finden. Entweder sind sie zu lang oder zu eng... Hatte schon solche, die beides waren. Was sich diese Designer alles so ausdenken...
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
08.03.2007 17:35
Galadwen
Forumherrin
Hmm ja bei den Hosen hat H&M meistens beschissene Schnitte, da muss ich dir voll und ganz zustimmen
H&M? Da geh ich auch shoppen... Aber nicht für mich selbst. *gg* Finde die Kinderklamotten da immer ganz toll. Nich so viel Mädchenrosa....
Ansonsten schaue ich da meist nach Oberteilen und Pullovern. Hosen kann ich da auch vergessen... Habe halt nicht diese Barbiepuppen-Maße, die dafür verlangt sind. Aber die Unterwäsche bei H&M..., die passt wieder... Schon komisch, oder?
14.03.2007 22:05
Galadwen
Forumherrin
Ja sehr, accessoires gibt's da aber auch tolle beim H&M
14.03.2007 22:19
Agarwaen
Diskordianischer Papst
Ja, z.B. Nietenarmbänder, Pentagramm-anhänger usw.
Weisst du noch, was ich dir sagte?
Das sage ich immer nur... Wozu gibt es Online-Shops? Da decke ich mich mit sämtlichem Krempel ein, den es nicht bei H&M gibt. *lach* ^^
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tinduriel am 16.03.2007 21:53.
16.03.2007 21:53
Galadwen
Forumherrin
Ja Onlineshops sind schon ne tolle Sache, aber bei manchen Dingen will ich das Teil vorher in der Hand halten können und mir genau anschaun, und anprobieren und das kann man online leider (noch ^^) nicht. Und Rücksand kosten sind meist seehr hoch, da es leider wenige bis keine guten österreichischen Shops gibt
Ich bediene mich an Onlineshops überhaupt nciht. Außer Amazon.de*hihi* Da habe ich schon jede Menge Bücher, Cd´s und DVD´s her. Die sind auch echt zuverlässig.
17.03.2007 17:05
Galadwen
Forumherrin
Ich kauf ja nicht sooo viel im Internet, weil es immer sauteuer wird. In die Schweiz kommen nämlich immer noch irgendwelche komischen Zölle und Gebüren und was weiss ich drauf, ausserdem ist es ein bisschen misslich mit dem Euro (es sieht nach viel weniger aus, und wenn mans umrechnet ist es extrem viel!). Und das Porto ist viel höher.
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
27.03.2007 15:23
Galadwen
Forumherrin
Ja Porto is immer blöd, zeitweise hat man schon mehr Porto als Warenpreis. Da machen wir dann immer ne Sammelbestellung von allen Freunden und bekannten, damit wir das Porto auf viele Leute aufteilen können
03.04.2007 18:36
Agarwaen
Diskordianischer Papst
das ist natürlich praktisch. wenns um Cds geht, die ich in fachgeschäften nicht kriege, schau ich mal auf exlibris nach. die haben zwar ein schlechtes sortiment im Laden, aber übers internet kannst du dir da jede maxi-cd-sonderausgaben-rarität besorgen. ohne porto für lieferungen innerhalb der schweiz...
Weisst du noch, was ich dir sagte?
hehe, endlich mal was, wo wir auch profitieren können. Bei Elbenwald hab ich mich vor Weihnachten mal so gefreut, weil sie als Weihnachtsgeschenk alles Portofrei versendet haben. Aber: nur in Deutschland und Österreich! Ich bin mir irgendwie verarscht vorgekommen...