Ich hab immer so ein Problem damit, Hosen zu finden. Entweder sind sie zu lang oder zu eng... Hatte schon solche, die beides waren. Was sich diese Designer alles so ausdenken...
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
H&M? Da geh ich auch shoppen... Aber nicht f�r mich selbst. *gg* Finde die Kinderklamotten da immer ganz toll. Nich so viel M�dchenrosa....
Ansonsten schaue ich da meist nach Oberteilen und Pullovern. Hosen kann ich da auch vergessen... Habe halt nicht diese Barbiepuppen-Ma�e, die daf�r verlangt sind. Aber die Unterw�sche bei H&M..., die passt wieder... Schon komisch, oder?
Ja Onlineshops sind schon ne tolle Sache, aber bei manchen Dingen will ich das Teil vorher in der Hand halten k�nnen und mir genau anschaun, und anprobieren und das kann man online leider (noch ^^) nicht. Und R�cksand kosten sind meist seehr hoch, da es leider wenige bis keine guten �sterreichischen Shops gibt
Ich bediene mich an Onlineshops �berhaupt nciht. Au�er Amazon.de*hihi* Da habe ich schon jede Menge B�cher, Cd�s und DVD�s her. Die sind auch echt zuverl�ssig.
Ich kauf ja nicht sooo viel im Internet, weil es immer sauteuer wird. In die Schweiz kommen n�mlich immer noch irgendwelche komischen Z�lle und Geb�ren und was weiss ich drauf, ausserdem ist es ein bisschen misslich mit dem Euro (es sieht nach viel weniger aus, und wenn mans umrechnet ist es extrem viel!). Und das Porto ist viel h�her.
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Ja Porto is immer bl�d, zeitweise hat man schon mehr Porto als Warenpreis. Da machen wir dann immer ne Sammelbestellung von allen Freunden und bekannten, damit wir das Porto auf viele Leute aufteilen k�nnen
das ist nat�rlich praktisch. wenns um Cds geht, die ich in fachgesch�ften nicht kriege, schau ich mal auf exlibris nach. die haben zwar ein schlechtes sortiment im Laden, aber �bers internet kannst du dir da jede maxi-cd-sonderausgaben-rarit�t besorgen. ohne porto f�r lieferungen innerhalb der schweiz...
Weisst du noch, was ich dir sagte?
hehe, endlich mal was, wo wir auch profitieren k�nnen. Bei Elbenwald hab ich mich vor Weihnachten mal so gefreut, weil sie als Weihnachtsgeschenk alles Portofrei versendet haben. Aber: nur in Deutschland und �sterreich! Ich bin mir irgendwie verarscht vorgekommen...