Das einzige, was ich regelmässig schaue, ist Lost. Aber das dann ziemlich eisern. Wenn ich mal nicht kann, nehm ichs mir auf und in der Regel schau ich, dass ich Termine nicht auf den Montag lege...
Sonst schau ich in letzter Zeit kaum was am TV, dafür les ich wieder mehr. Früher hab ich manchmal noch am Freitag Genial daneben geschaut, aber seit es am Samstagabend läuft komm ich nicht mehr dazu (ist aber auch wirklich eine saublöde Sendezeit... -.-).
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
19.02.2007 11:42
Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
Hm naja wie man's sieht^^
ja das hab ich auch früher regelmäßig gesehn bis zu den letzen paar Folgen der 2. Staffel mochte ich es aúch gerne, aber dann werden die Folgen immer freakiger und jetzt mag ichs gar nicht mehr.
Dafür schau ich gern, Scrubs - Die Anfänger, hin und wieder Smallville, One Piece, Charmend, Greay's Anatomie hab ich vor einiger Zeit auf für mich entdeckt *gg*. Dann natülrich C.S.I. - Miami und den Tätern auf der Spur, das NY seh ich mir nicht an...
Ähm ja k.A. was noch ?... Hmm.
Aber wie gesagt, ích schau das alle nicht regelmäßig. Sonst müsst ich ja den ganzen Tag fernsehn^^
Ich kann sowieso nur am Abend, weil ich den ganzen Tag arbeite... CSI schau ich manchmal auch noch und ich mags eigentlich sehr. Aber in letzter Zeit bin ich nicht so dazu gekommen...
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
19.02.2007 12:02
Haldir
Gast
Mzhmmm, wenn ich Serien schaue, dann meistens "Unsere Kleine Farm" oder ab und an mal "King of Queens" oder was ich besonders gerne sehe, ist "Prinz in Bel Air".
Meine Lieblingsserie
Navy CIS.. schade das die Folgen am Sonntag aufgehört haben..
sonst schau ich noch ab und zu smallville oder grey's anatomy
lost ist natürlich auch eine coole serie
__________________ La Garde meurt, mais ne se rend pas!
19.02.2007 21:29
Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
@Haldir: Spielts Unsere Kleine Farm und Prinz von Bel Air eigentlich noch?
Ich war vor meiner wieder aktiven Schulzeit ein totaler Serienjunky!
Jetzt schaue ich nur mehr regelmäßig McLeods Töchter auf VOX udn ab und an mal Grey's Anatomy, Gilmore Girls, Charmed, Navy CIS, Criminal Minds, Criminal Intent,....
ach und natürlich Law&Order New York am Donnerstag.
Mhh, also regelmäßige Serientermine habe ich nicht... Doch wenn ich etwas Ablenkungbrauche und mal nicht m PC für die Schule arbeite, dann schaue ich mir gerne Nvy CIS, CSI: Miami/ Las Vegas, Crossing Jordan und evtl. Monk und Dr. House (die kommen aber immer so spät )
Unsere kleine Farm läuft doch immer am Wochenende auf Kabel1, oder täusche ich mich mal wieder mächtig?
21.02.2007 21:52
Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
Hmm k.A. kann schon sein, jedenfalls hab ich's schon lang nicht mehr gesehn.
Menschen, Tiere und Doktoren schau ich mir auch oft an *gg* auch Nano und Abenteuer Leben oder wie das heißt^^