Hallo ich bin Lúthien Lissësúl. Nein mein echter name ist Alina Ich bin 12 Jahre alt aber ich werde am 20. november 13 Ich wohne in Schleswig Holstein ...27km entfernt von kiel ich liebe Herr der Ringe =) ...Aber ich bin sowieso fantasy verrückt!... Meine Hobbies sind Bowling, Zeichnen, Badminton, Joggen und sonst PC xDDD Meine lieblings-tiere sind Vögel und Raubkatzen x) Ich habe selber 4 Vögel und 2 kleine hunde zu haus lieblings-farbe ist eine Blau-lila mischung also so da zwischen Wenn ihr sonst noch etwas wissen möchtet fragt einfach
Hallo Luthien! Schön, dass du hierher gefunden hast! Ich hoffe, dir gefällt es hier, und du lebst dich schnell ein. Was hörst du so für Musik?
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Hi Lúthien , freut mich das du dich gleich angemeldet hast *gg* Fühl dich wie zu Hause^^