Ja mach das. Mir ist das zu viel arbeit die ganzen Festivals so ausfühlich zu beschreiben^^
Tja und es war auch dein erstes richtiges Festival in der Größenordnung oder? ich war heuer schon auf 4 und ein is noch spontan dazugekommen *gg* was ist das Back to Rock ? Und warum fällt es ins Wasser? *lol* ich hab grad "unser" Spiderschwein auf You Tube gefunden *rofl* http://www.youtube.com/watch?v=dLfFB5325Zk Der der singt ist ein Freund von mir und gefilmt wurde auf unserem Zeltplatz^^
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 20.08.2007 10:34.
hm, auch noch was, dass ich fertig schreiben sollte... @Galadwen: Ist doch immer noch fix, dass Ihr kommt, oder? wie wollt ihr anreisen? Per Wohnwagen? der bemahlte...
Lol, der würde rausstechen wie ein Clown auf einer Beerdigung...^^
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
halt mal was anderes als der klassische Gebrauchtwagen...
*lol* wär schon geil^^. Nein ich denke "MANU" (so heißt er *gg*) schafft das leider nicht. Ja wir haben erst vor kurzem darüber gesprochen - im Moment denken wir noch an fliegen
sehr schön, dann könnt ihr nämlich voraussichtlich bei uns campen. Aber wie macht ihr das mit dem Zelt?
Wenns nicht allzu gross oder schwer ist, wirds schon gehen...
Weiß noch nicht, aber im Moment sieht es so aus als ob wir nur zu 2. wären, also brauchen wir sowieso kein großes Zelt mitzuschleppen...
ach so... aber hey, das wird so etwas von cool! Die ersten Bands sind schon bekannt gegeben (u.a. excrementory grindfuckers, eine Spass-core-Band) LoL Wieso kommen eigentlich alle Lustigen Bands aus Deutschland?
Cool, ich freue mich schon extrem! Aber nicht in letzter Minute absagen!^^
ja das hab ich zu meinem Freund der auch mitfahren will auch gesagt - ich hoff nur das er mich nicht sitzenlässt *gg* Weil allein will ich auch net wirklich hinfahren...
Bestellt doch einfach schon mal eure Karten...
Ja ich will ihn ja auch dazu überreden, aber irgendwie vergess ichs immer wenn ich ihn seh *gg*
Schreibs auf die Hand oder so... Wehe du kommst nicht!
Tja wir werden sehn. Ich will sooo gern kommen!
Dann komm einfach!^^
Hoffe mal, dass Battlelore auch kommen. Möglich wärs, denn: 1. Sind sie im Sommer mit dem Album auf Tour 2. Haben sie vor einem Jahr schon mal auf dem Wacken gespielt 3. da sich die bands ca. alle 2 Jahre wiederholen, liegts auf der Hand...
Wow, das wäre geil! Ich hoffe auch auf Wintersun...