die sowieso. Auf Tour sind sie ja dann auch... Da fehlt mir noch Savage Circus, die sich dann hoffentlich auch auf Tour befinden. Mit Blind Guardian ist kaum zu rechnen, aber Venom wären ja auch mal was. ein guter co-Headliner für the night to remember z.b. Schade auch, dass es kein Treffen der Grossen Deutschen Ruhr-Thrashern geben wird: Sodom, Kreator und Destruction. Aber wenn wir Glück haben wird Sabine Clarsen zeigen, wie ein Mann zu klingen hat! Kataklysm und Six feet under haben eigentlich auch gute Chancen und aus Norwegen kann man schon mit Emperor rechnen Equilibrium & Ensiferium befinden sich ja bekanntlich auf Dauertour. Die Finnland-Fraktion wird durch CoB verstärkt. Rein Theoretisch wäre auch Nightwish möglich (2005 waren sie ja schon da und jetzt haben sie ja ein neues Album raus usw.) Dazu kommen natürlich alle weniger bekannten Bands. Kein Prob, solange Kai Hansen kein Mikro in die Finger kriegt...
dass nenn ich mal Fantreue. Aber ehrlich: wegen irgendetwas anderem Lohnt es sich bis jetzt ja auch überhaupt noch nicht... sind ja erst 8 Bands oder so...
Dann hoffen wir mal dass die nicht mehr absagen... *gg*
Maiden kann sowieso nicht absagen! Nachdem überall verkündet wurde, dass Maiden aufs Wacken kommt, wäre das die grösste verarschung!
Können tun sie schon - aber es wär meeehr als nur Scheiße. Das war voriges Jahr beim Nova Rock auch so, KoRn war der große Headliner und dann haben sie abgesagt - nur weil sie gecheckt haben das sie alleine auch ne Halle füllen - deshalb haben sie dann 2 Wochen vom Nova ein eigenes Kozert gegeben....
Maiden werden das sicher nicht machen. Die wissen ja schon, dass sie alleine eine Halle füllen...^^
*lol* KoRn sollten das eigentlich auch wissen - oder?^^ Aber ich hoff das sie net absagen!
Maiden füllt die grössere...^^ Hoff ich natürlich auch! Und ich hoff auch dass noch mehr gute dazukommen. Amon Amarth wäre auch nicht schlecht.
wie gesagt, die sind ja immer auf Tour... und das ist auch gut so, schliesslich sind sie hammergeil!
Und wir verpassen sie -.-
Das leben ist halt wie eine Wundertüte: ist nie was nützliches drin.
Zumindest nicht, wenn man es braucht.
Das erinnert wirklich an die letze Wacken-Nacht! Da wo man endlich die Flasche Jägi gebrauchen konnte, gabs garantiert nichts mehr davon. Aufm ganzen Feld!
*lol* Wahrscheinlich! Da hatten wir ja eigentlich gar nichts mehr...
nächstes mal machen wirs besser!!!
Sicher, jetzt können wir auch besser Planen, was wir brauchen...
Wie ich prophezeite, sind Nightwish im 08 am Wacken... keine Überraschung
Die haben ja jetzt ne neue Sängerin... mal sehen ob ich sie schaue. Wenn ich grad dort bin vielleicht.