laangweilig....
Haha... Irgendwer hat tatsächlich mal geschrieben: Graubünden ist ein gebirgiges Volk, dass sich vorwiegend von Touristen ernährt.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Firithoniël am 05.11.2007 15:26.
Hmm was seh ich mir zuerst an - oder soll ich doch zuerst die Spiele installieren?
@Firithoniël: stimmt doch...
Ok ich formatier vorher noch die festplatte....
Ich möchte wieder mal ausschalfen...
Da war mal wieder ein idiotischer Leserbrief in der Zeitung. Die Message war in etwa: Ausländer raus, dann haben wir keine Kriminalität, Umweltverschmutzung, Überschwemmung mehr und das Waldsterben ist auch gelöst. Es ist mir ein Rätsel wie jemand, der vor allem noch selber als Ausländer in der Schweiz ist, so etwas denken kann!
Woher weisst du, dass er Ausländer ist? (Sonst hast du natürlich vollkommen recht!)
Hmm 40 Gig vom Netzwerk downzuloaden dauert länger als ich erwartet hab -.-
Wo kann man das abstellen?
*totlach* Ich glaub wir brauchen einen "Ab 18 bereich" *gg*
Bin ich auch dafür.^^
*gg* wär net schlecht!
Dann mach doch! Du bist die einzige, die weiss wies geht!
Das ab 18 ist relativ schwierig find ich... da man ja sein Alter selber eingeben darf...
ja genau deshalb hab ich ja bis jetzt net gemacht, aber rechtlich gesehn, muss glaub ich nur angegeben werden das der Inhalt erst ab 18 ist und der bereich darf eben net öffentlich sein... hmm muss mich da noch genauer informieren
Man könnte es ja so machen, dass man den ab 18 Bereich erst sieht wenn man angemeldet ist und ihn dann noch speziell passwortschützen (means: man muss uns fragen, ob man das pw kriegt.) So kann sich zumindest niemand mit falschem Alter anmelden, nur um in den Bereich zu gelangen, da er ja gar nicht weiss, dass sowas existiert.
dir ist bewusst, dass das im off-Topic geschrieben wurde, wo jeder Gast zugang hat??? egal, jedenfalls haben wir jetzt sicher einen andrang junger Leute die irgendwas sehen wollen...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Agarwaen am 06.11.2007 13:25.