Na dann! Kann aber immer noch schief gehen...
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
wärst du bei der Erschaffung der Welt dabei gewesen, Gott hätte es sich anders überlegt!
*tzz* ja sicher
so, in kürze beginne ich mit meinem Met. Ich hab das nötige Kapital zusammen (150 Franken) und auch zeit dafür. anfangs Dezember sollte ich so weit sein.
Cool! Wird aber nicht bis Weihnachten fertig, oder?
4-8 Wochen und 2-3 Tage...
Sehr cool, ich hatte schon lange alles zusammen und bin bis jetzt immer noch nicht dazu gekommen -.-
Hoffentlich wird er was. Freu mich schon drauf, den zu trinken!^^
wer sagt, dass du was abbekommst?
*lol* du bist wie mein Bruder *gg* Mir kannst du aber gerne ein fläschchen mit der Post schicken
Dann kriegst du halt auch irgendwann was nicht...
irgendwann irgendwas... ich erwarte sowieso nicht, dass es beim ersten mal was wird. Eris wird ihren Tribut einfordern usw...
1. Wer ist Eris? 2. Warum hast du noch immer nicht angefangen?
Ich nehm mal an er meint die Göttin der Zwietracht und des Streites... Ich bin ja bis jetzt auch noch zu nichts gekommen -.-
Warum sollte denn die Göttin der Zwietracht und des Streits Met als Tribut fordern? oO Wenn schon Odin oder sonst so einer. Gibt es eigentlich einen Gott des Mets?
Zitat: Original von Firithoniël 2. Warum hast du noch immer nicht angefangen? Bin etwas im Stress. Aber spätestens Ende Juli kann ich loslegen... Ausserdem brauche ich noch ein Thermometer (kein Badethermometer!!!), einen Schlauch (keinen Gartenschlauch!!!) und Reinzuchthefe sowie Honig, Wasser und eventuell Hefenährsalz... Nein, es gibt keinen Gott des Mets. zumindest nicht in der Nordischen Mythologie. Bei den Römern wird Dyonisus verantwortlich sein für den Met.
Oder Bacchus (oder wie sich der auch immer schreibt - Gott des Weins).