Wer sich gefragt hat, was der erschossene Typ aus Pearl Harbour so tut, der sollte mal auf der Youtube-Hauptseite vorbeischauen. 30 Days of Night heisst der Streifen, in dem er mitspielt. Produziert wurde das ganze von Sam Raimi, Chef des Drehs heisst David Slade und erfunden hat die Story ein Comic-Zeichner. K.a. ob der Film gut ist, aber es geht um folgendes: Im Norden der USA, dort wo im Winter 30 Tage lang die Sonne nicht scheint, findet für Vampire ein Festessen statt. 30 Tage in denen die Bewohner sich nirgends sicher fühlen können, 30 Tage in denen das Blut die Strassen entlangläuft (gem. Trailer) und den schnee zum Schmelzen bringt. Ein Polizistenpaar stellt sich der Bedrohung... und es wurden sogar stilechte Malchowich-Fingernägel verwendet!!!
Hab noch keinen Trailer oder sowas gesehn, aber auf alles "Filesharing-Seiten" (*lol*) seh ich den immer. Hab mich bis jetzt net so intressiert dafür weil ich net wusste worums geht - aber jetzt da ich das gelesen hab, wär der Film allemal nen Blick wert *gg*
leider läuft der nicht in schweizer Kinos...
*lol* hab grad die Starttermine für Österreich gesucht, in "meinem" kino läuft er gar nicht so wies aussieht und in Wien kommt er am 8. Jänner 2008 *lol* Da is schon ne ganz schöne Zeitverzögerung. Naja ich hatte sowieso net vor den im Kino zu schaun... Aber wenn er gut ist, schau ich ihn mir im Jänner eben noch mal an^^
Sag dann ob er gut ist!
ja wer ich machen^^ Also ich hab mir den Film mittlerweile auch angesehn und ich muss sagen ich find ihn gar net gut. Der Schuss - von dem nichts verraten will - is sau blöd! Das einzig coole an dem Film sind die Fingernägel - so stell ich mir Vampierenägel vor *gg*
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 26.11.2007 20:39.
Hm, ich werde ihn trotzdem mal schauen.
Ja mach das, und sag mir dann wie du ihn gefunden hast. Mir war der Schluss zu .. *ähm* ...billig...
Das ist oft so. Aber die Beschreibung tönt so toll.^^
Ja das fand ich auch und der Film hat auch großteils gute Kritiken bekommen...
Vielleicht bist du auch einfach nur wählerisch...
*lol* kann natürlich auch sein, also entscheide selbst^^