Ich liebe ja die Geschichte der 2 Bäume, schon toll was Yavanna da geschaffen hat nicht?^^ Vor allem aber die Zerstörung durch Morgoth bzw Kankra is spannend...
they 're wasted and gone... eine der Besten Geschichten im Fall der Noldor. Aber auch die Entstehung der Bäume ist cool. Gesehen hätte ich sie natürlich auch gern. Goldenes und Silbernes Licht in einem...
Zitat: Original von Firithoniël Ja, ich würde die Bäume zu gerne mal sehen... Das Licht war sicher eher seltsam. Ja ich stell mir das auch ziemlich diffus vor
Vielleicht sollte ich mal ein Bild davon malen...
Ja versuchs mal, is intressant zu sehn wie andere Leute sich die Bäume im Detail vorstellen Edit: Hast du's mittlerweile schon versuch?^^
Nö. Keine Zeit
Ich würde das wenn schon mit Öl Farben probieren... leider darf man ja in der schule nie das malen, was man will, sonst hätte man die teure Ausrüstung schamlos ausnutzen können ...
__________________*~* Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. *~* (Cicero)
Ich habe leider keine Ölfarben. Ich werde es wohl eher in Aquarell machen... Tja, wir konnten auch nie das malen, was wir wollten...-.-
Na in den Ferien hättest du ja Zeit, nicht wahr?
Nein, da machen wir ja jetzt Iskendria...
ach ja stimmt diese ferien muss ich wirklich gut durchplanen.