Ich auf jeden Fall auch! Aber wenn nur wir 2 am Schluss können, macht es nicht so viel Sinn. Ich komme ja ziemlich sicher sowieso wegen dem Austauschsemester... Also, wieder einmal: wer wäre bereit dazu? (Ev. kann man ja auch die nicht mehr wirklich aktiven Mitglieder anschreiben, ich denke da an Tin oder Elvellon...)
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Also ich wäre auf jeden Fall dabei! Ich wollte immer schon einmal nach Wien (Kaffee, Kaffee *suchtsucht* ... und die haben da ja auch tolle Kirchen, ein Schloss mit Garten und so, oder?). Nur verschwinde ich von Februar bis Ende August 2008 nach Kanada...das verkompliziert die Sache ein wenig . In welcher Jahreszeit wolltet ihr denn das machen?
__________________*~* Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. *~* (Cicero)
Eigentlich im Sommer... aber ich hätte theoretisch bis Mitte September Zeit. Aber cool, dass du auch kommen willst!
für mich wirds schwierig, weil ich wenig Ferien habe...
Ich würde soweit gehen und sagen, dass es unmöglich ist... Bis jetzt wären es ja Galadwen, Neniwen und ich... und ev. Ea.
Hmm bei Ea wird es noch um einiges schwerer -.-
Ja eben... wobei sie Jane ja mitnehmen kann.
hmm wird sicher auch net leicht vor allem bei einem Campingurlaub *gg*, aber wäre möglich stimmt...
Wär doch süss, so ein kleines Kind dabei zu haben! Wir könnten uns ja auch abwechseln mit Babysitten.
Ich bin glaub ich kein guter babysitter *gg* und ich habs auch net so mit kleinen Kindern *lol*
Hm, ich hab jetzt nicht so die ultimative Erfahrung, aber ich mag es schon irgendwie (ausser sie schreien die ganze Zeit).
Ja genau sowas mag ich zum Beispiel net. Ich hab jetzt auch nicht dieee Erfahrung aber ich hab immerhin nen 12 Jahre jüngeren Bruder, da hab ich einiges mitbekommen und meine Cousine bekommt bald ihr 2 Kind, da werd ich auch wieder einiges "ertragen" müssen -.-
Du Arme... Aber wieder zum Thema: Grosser Aufruf! Wer kann/will kommen? Wer hat gute Ideen für Aktivitäten?
Zitat: Original von Galadwen Ich bin glaub ich kein guter babysitter *gg* und ich habs auch net so mit kleinen Kindern *lol* Du sprichst mir aus der Seele...ist nicht böse gemeint, aber ich kann einfach nicht anders: Ich mag kleine Kinder nicht (ausser es ist eines von 10000, das IMMER artig ist).
Die Kleinen Kinder mögen mich immer.
Aber du kommst ja nicht... voraussichtlich. Und jetzt BtT! Siehe meine Fragen oben.
Hmm hatten wir net schon ein paar Ideen was wir machen könnten? Die RingCon wäre so ein idealer Ort für ein Forentreffen nur blöd dass es soo weit weg is und dann spielen da ja auch noch die Finanzen ne Rolle...Sehr Schade kann man da nur sagen!