also wenn du die Möglichkeit hast ihn dir in einem 3-D Kino anzusehn, dann würd ich diese Gelegenheit schon nutzen
Echt? Hab ich gar nie davon gehört... Ist sie ein wenig klassischer bzw. mehr "anglo-saxon"?
Jaaa viel mehr - und er ist net komplett animiert *gg*
Ah, sehr gut, dann schau ich mir lieber den.
Ja der behandelt aber nur den ersten Teil der Geschichte. Hmm ich sollte mal Beowulf lesen, jetzt da ich 2 verschiedene Film-Versionen gesehn hab, frag ich mich nämlich welche davon näher am Originaltext ist. Kenn die Geschichte nur so vom Hörensagen und vom Deutschunterricht -.-
Ich kenn sie praktisch gar nicht. Nur von einem Aufsatz Tolkiens.
Hmm, blöd. Also können wir gar net sagen welcher der beiden Filme näher am Original is. Willst du die Unterschiede hören, die sind nämlich gewaltig. Wär aber ein Spoiler - wenn auch sehr intressant und ein guter Gesprächsstoff *gg*
Ich kenne die Geschichte etwas. Nachdem was ich mitbekommen habe, ist der neue Film weiter weg vom Original. Es gibt noch einen Beowulf-Film, der in irgend einer post-Apo Zukunft spielt und auch etwas entfernt ist. kam kürzlich im Fernsehen
Hmm kenn ich nicht, bzw hab ich noch nicht gesehn...
Also, ich glaube, der "angel-säxische" gefällt mir wohl am besten...
Ich werd ihn brennen und schenk ihn dir zu Weihnachten *gg*
Echt jetzt?
Sicher warum net *gg*
Dann muss ich dir ja auch was schicken.^^ Was wünschst du dir?
*lol* k.A. schlag du was vor^^
Weiss doch nicht! Du hast ja schon alles!
Stimmt eigentlich hab ich alles was du mir schenken könntest *lol* Hmm naja brenn mir doch ne CD oder so irgedwas was ich noch nicht kenn und was du magst
Em, was kennst du noch nicht? Insomnium vielleicht?