Auf der Menuleiste musst du auf Chat klicken. Dann suchst du dir einen Nickname aus und ein Passwort und dann gehst du auf Registrieren. Ich glaub, so hab ichs gemacht... Vielleicht musst du auch zuerst auf registrieren
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
02.02.2007 20:50
Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
Zitat:
Original von Elvellon
Sehr schön
Blöde Frage: Wie komme ich in den Chat?
Wenn du dich nicht extra anmelden willst, dann schriebst du nur deinen gewünschten Nicknamen hin und kein Passwort und gehst auf anmelden, so gehts auch^^
Manno, immer kann ich nicht, wenn ihr euch trefft:-(
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Earendil am 03.02.2007 15:27.
Upps...schon wieder verpasst! Man, das ist ja net mehr normal....
Vielleicht ists schon im März soweit... Ich werde ihn eben gleich in Chur kaufen, damit der Laden auch dort ist, wo ich dann lebe. Und obwohl die Schweiz ja klein ist, ist Chur nicht gerade um die Ecke...
06.02.2007 12:54
Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
Joa das is klar, na dann such dir nen schönen aus. Ich werd mir auch nen neuen Laptop kaufen, obwohl ich mir erst nen PC gekauft hab im November *lol*