einer von denen war bei den Griechen, aber die beiden sind sich so ähnlich, dass ich mir nie den unterschied merken kann...
ich dachte du hast schon alles beisammen - was brauchst du denn noch?
Leider nicht... Ich hab einen Kessel, aber ich brauche einen Schlauch (um die Plörre vom Kochtopf in den Kessel zu bringen), ein Thermometer (seeehr wichtig) und Hefe & Hefenährsalz...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Agarwaen am 31.01.2008 09:19.
Ahsoo, gibts bei euch eiN Geschäft in dem man Nährsalz kaufen kann?^^ Oder wo bekommst du das her?
k.a. aber irgendwas wird man irgendwo irgendwie schon finden... Der Plan ist narrensicher.
Ja ich seh schon - da kann gar nichts mehr schief gehn ^^
Wir haben hier den Brau - und Rauch-Shop in der Schweiz... (für Heinbrauer und Selbstdreher) da gibts alles was man braucht günstig. (und sogar spezielle Nährsalze für Met!!! goil)
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Agarwaen am 31.01.2008 14:20.
Das is mal was richtig goiles! Bei uns gibt's so nen Shop leider nur in Wien -.- Aber für das Nährsalz brauch ich nur ins "Lagerhaus" zu gehn - oder nach Gols ins Weinlabor fahren - dort hat mein Bruder sein Berufspraktikum gemacht *gg*
@Agarwaen: wann legst du los?
Firi hat recht! es ist jetzt schon recht lange her, seit du angefangen hast das Zeugs zu kaufen.
Wir wollen Resultate!
Wartet! Ich krieg das Geld bis Mittwoch!!! GEBT MIR BIS MITTWOCH ZEIT!!!
Na gut... Aber nur bis Mittwoch!
Glücklicherweise habe ich nicht spezifiziert welchen Mittwoch ich meine...
Das habe ich für dich erledigt... keine Angst! Nein im Ernst, wann legst du los?
weiss noch nicht. vielleicht so ende dieser Woche...
Cool! Ich helfe dir die 2. Ferienwoche, wenn es was zu tun gibt und du Hilfe brauchst...
ja, mal sehen... jetzt wird es langsam ernst. Sehr ernst sogar: Seit gestern Mittag ist die Brühe angesetzt. drückt mir die Daumen, dass es was wird...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Agarwaen am 25.02.2008 15:26.