So billige DVD gibts bei uns nicht...
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Hmm, stimmt - die teure Schweiz -.-
*lol* dann kannst du ja jetzt schon beginnen zu Sparen *gg*
Ja, für einen grösseren Koffer... Nein ehrlich, ich hasse die Schweiz für solche Sachen... zum Beispiel auch das Edelmetallgesetz: bei Elbenwald heisst es bei allen Schmuckstücken mit Gold "Nicht in die Schweiz lieferbar (schweizer Edelmetallgesetz)" oder so ähnlich.
Hmm das ist blöd, aber naja wenn du hier bist kannst du dich nach Lust und Laune durch alle Geschäfte shoppen *gg*
Und auf der Rückreise werde ich am Zoll angehalten und muss Gebühren ohne Ende zahlen...
*lol* naja Edelmetalle würd ich halt nicht kaufen *gg* Und der Rest wird gescmuggelt^^
Wenn ich den Rest schmuggle, kann ich auch gleich noch ein wenig Edelmetall mitschmuggeln... Darauf kommts ja dann auch nicht mehr an.
naja ich denk mal dass das härter bestraft wird oder?
wenn du erwischt wirst ist es kein Schmuggel, dann muss man es verzollen. btT: Was macht der eigentlich jetzt? er hatte ja mal einen Unfall und meinte, er wolle sich etwas zurückziehen. weiss wer was?
Hmm das ist an mir vorbeigegangen - weiß nichts darüber...
Also von einem Unfall weiss ich nichts, aber er ist irgendwo hingegangen um zu Meditieren, irgend so ein Camp. Er ist ja glaub (Mode-)Buddhist, wie so viele in Hollywood.
sollange kein Scientology-Auftritt kommt, ist ja alles gut... Lieber Tot als Scientology!!!
Hm, also da mach ich mir eher keine Sorgen... Irgendwie hab ich festegstellt, dass ich nicht mehr wirklich so vernarrt in ihn bin. Ich meine ok, er sieht nach wie vor gut aus. Aber er ist mehr wirklich mein Traummann.
Hmm joa im Moment steh ich eher auf Johnny *gg* Aber Agi hat recht - lieber Tot als Scientology!!!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 22.01.2008 13:18.
@Galadwen: Teilen wir uns die Familie Depp: Du bekommst ihn, ich nehme Vanessa und Firithoniël kriegt die Kinder...
*gg* ich bin dabei^^