Ich glaube ich war mit dafür verantwortlich... Hab gleich alle der 1. Klasse gemacht... Und bestanden mit Bestnoten.
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
*lol* aber nicht nur du, wir haben auch 2 neue Mitglieder und einige alte User sind auch wieder online gewesen und laut statisik waren heute 22 User online *juhu*^^
ach wie ich den Typ hasse - sebst zu dumm zum sche.. aber von uns häuser verlangen *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Zitat: Original von Galadwen *pff* Glück geht, jetzt hätt ich fast die ganze Datenbank gelöscht *lol* Wer ist hier ein risiko...
*gg* naja ich sollte meine Schulprojekte und IEI nicht auf dem selben Server haben *lol* Aber ich bau grad was seehr cooles - wie ich find (weiß nicht ob ihr es auch so toll finden werdet - denn ich mutier hier grad zum Programmier Junkie^^) für IEI... mal schaun ob's was wird...
Erzähl mal...
Jetzt sind wir aber gespannt!
*gg* Also gerade bin ich dabei ein Lexikon im Wiki-sytle zu baun. Wenns fertig is werdt ihr wenn ich euch auf IEI einloggt ein "mod-Menü" haben, damit könnt ihr Beiträge schreiben, alte Beträge editieren... Und danach werd ich versuchen die Datenbank vom Forum und die der Seite zu verschmelzen - sprich: wenn du dich auf der Seite anmeldest bist du automatisch auch gleich im Forum on - und umgekehrt (da hab ich im Mom aber noch wenig hoffnung das ich das hinbekomme....)
Das Lexikon ist dann sowas wie Ardapedia? Cool!
Ja mit der Bedingung das nur Moderatoren und sonst keiner Einträge schreiben kann, wie ich das mit der selbstständigen Verlinkung unter den Beiträgen mache ist mir noch nicht ganz klar - aber das wird schon *lol*
habs zwar nicht ganz kappiert aber klingt cool *lol*.
*lol* Wir werden sehn ob's was wird^^
Das wird sicher gut! Ich gebe mir dann Mühe, gute Einträge zu schreiben.^^ Vielleicht können wir ja hier irgendwo einen Vorschlagthread machen, wo die normalen User ihre Wünsche, Verbesserungen oder Vorschläge für Einträge anbringen können?
Also ein allgemeines Board für Vorschläge gibts schon, aber wenn du willst kannst du ja nen passenden Thread in dem Board aufmachen^^
Ich meinte ja was spezielles nur für das Wikiding. Ich werde aber den Thread erst aufmachen, wenn es auch wirklich funzt.^^
ach so, ich dachre allgemein zur "quelle des Wissens". Naja das kann noch dauern - warum hat der Tag nur 24 Stunden???? Aber wir könnten nen Thread aufmachen, um so ne Umfrage für neue mögliche Prüfungen zu machen...
Der Tag hat 24 Stunden, und wem das nicht reicht, der nimmt halt noch die Nacht hinzu... wusstest du das denn nicht? Wollen wir diese Unterredung nicht in den Rat der Weisen verlegen?