@Firi: *lol* So schlimm bin ich ja wohl jetzt auch wieder nicht *gg* @Therag: Aber ja irgendwie hat deine Schwester schon ein bisschen recht, bin ein Film-Freak^^ @All: Sagt mal? Is meine Sigi zu arg, also NC 17?? Ja schon oder??
Find ich jetzt nicht unbedingt... wenn nicht gerade ein religiöser Fanatiker kommt und das ernst nimmt. Aber ich bin da nicht unbedingt die letzte Instanz... *auf eigene Sig zeigt* @Galad: Nein nein.^^ Ich übertreibe halt manchmal gerne...
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
*lol* Ok, gut dann kann ichs ja drin lassen^^
So wie ich dich kenne, bleibt es sowieso nicht allzu lange...
*lol* ich mach grad ne neue *hehe* aber die is wirklich NC 17, glaub die kann ich nur in unserem Studiengangsforum nehmen, denn da hat niemand Zugang - bis auf uns 32 Studenten *gg*
Was hab ich gesagt! Also eigentlich ist ja nur die 2. Zeile NC 17, oder? Oder sollte ich meine auch wechseln? *auf Sig schielt*
Hmm Nein! *gg* Und was meinst du wegen dem Blut und dem "toten" auf dem Bild?^^
Also, mich stört das nicht, aber mich solltest du auch nicht wegen solchen Sachen fragen...
*lol* nicht eigentlich auch nicht - aber als Admin hat man eben eine Art Vorbildfunktion^^ OK zurück zum Thema -wir spammen dem armen Therag seinen Thread so zu^^ @Therag: Top 10 Band?
ähm... ihr habt doch sicher auch eine PN-Funktion! ansonsten: OFF-Topic!!!
Also wirklich: einfach so meinen thread zuzuspammen wie könnt ihr nur! @Galad: top ten bands sind: Blind Guardian Amon Amarth Eluveitie Ensiferum In Extremo Manegarm Equilibrium Shakra Hammerfall Fintroll
ah sehr schön, da kenn ich ja fast Alle