Mücke auf Österreichisch^^ Naja wenn mans ganz genau nimmt is es anders: Mücken sind bei und die gaaanz kleine die nicht stechen und gelsen die größeren die stechen. Naja scgön langsam solltest du nen grundkurs in Österreichisch machen *lol*
Also, wenn ihr nicht gerade Geheimwörter verwendet, versteh ichs auch so...
*lol* Geheimwörtet! Wir sind ja keine Zwerge - wir halten unsere Sprache nicht geheim^^
Und was ist denn mit Gelsen? Aber vielleicht muss ichs trotzdem noch lernen... ich kann ja nicht mal ORF richtig schauen, weil ich kaum was versteh.
Verstehen ist kein Problem. Aber angenehm ists einfach nicht.
Was ist beim ORF bitte so arg? Welche Sendungen meinst du damit?
Sie hat mal einen Krimi gesehen, der in Oberhinter-Österreich gespielt hat...
*lol* Eigentlich meinte ich irgendwelche Talk-Sendungen die ich mal kurz beim Vorbeizappen angeschaut hab.^^
*lol* ja die Barbara Karlich Show ist schon etwas "wild"... Aber sowas schaut man sich auch nicht an^^ Ich will jetzt nicht englischprüfung haben -.- Froh bin ich, dass ich nächstes Semester Russisch hab *damnit* ich will ABC Family haben - da gibts heute nen "Kyle XY" Marathon, weil heute die neuen Folgen rauskommen.....
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 14.01.2008 15:41.
Keine Ahnung mehr was das war... Habs ja auch weniger als eine Minute geschaut. Wow, unsere Familie ist väterlicherseits bis ins 16. und mütterlicherseits bis ins 18. Jh aufgezeichnet.
(Am ORF läuft glaub ich nur die BK Show - sonst haben wir keine "Talk-Shows" - soviel ich weiß...) Jaaa, nach der Prüfung gehts weiter mit Kyle XY - wann kommt eigentlich Heroes wieder??
(Ich habe keine Ahnung was es war... die haben einfach über irgendwas geredet und ich habs nicht verstanden und dann hab ich weitergezappt.) Wann soll ich denn noch Zeit zum lernen finden?
Fuck, so ne schwere Prüfung hatte ich noch nie - ich rechne damit das mehr als die hälfte durchfallen...
Das tönt aber nicht gut...
Nein das hört sich ganz und garnicht gut an -.-
Naja, ich wünsche dir trotzdem noch viel Glück! Oder besser gesagt: gerade deswegen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Firithoniël am 14.01.2008 19:58.
o.O.
Hej cool, dass du wieder mal da bist!^^