Ich meinte eigentlich mein MOBKOM Scriptum - aber egal
Wie langweilig kann Management eigentlich sein?-.-
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
laaaaaangweilig.... verdammtes Fach....
"In einem anspruchsvollen Aushandlungs- und Entscheidungsprozess unter Berücksichtigung von Anliegen, Bedürfnissen, Interessen und Werthaltungen beteiligter und betroffener Anspruchsgruppen muss eine Strategie erarbeitet werden." Wie schön.
45 mins noch....
Zitat: Original von Firithoniël "In einem anspruchsvollen Aushandlungs- und Entscheidungsprozess unter Berücksichtigung von Anliegen, Bedürfnissen, Interessen und Werthaltungen beteiligter und betroffener Anspruchsgruppen muss eine Strategie erarbeitet werden." Wo ist da ein Problem?!? Perfekt ausformuliert...
mehr Nikotin....
wusstet ihr, das Barbossa zum Vornamen Hector heisst? (meint zumindest Wiki)
Hab ich mal irgendwo gelesen - aber naja is im Moment eher ne überflüssige Info für mich^^
@Agarwaen: klar ist es schön ausformuliert, aber naja, dieses ganze Buch widerspricht meinem Gedannkengut. Ich hab einfach nur gerade diesen Satz gelesen... Ich glaube ich lerne IW und lasse BWL mal ruhen...
Dass tönt ja gar nicht gut. Wie macht ihr dass in der Politik? Schreit da einfach jeder drein, egal, wen es verletzt oder störrt? Na dann komm ich auch mal an eine GV...
Ich rede nicht von diesem Satz sondern von diesem Buch.
Endlich vorbei.... und morgen mal wieder ausschlafen bis 3 Uhr Nachmittags
-.- Hör auf mit solchen Gedanken oder äussere sie zumindest nicht in meiner Gegenwart.
rein theoretisch bist du ja nicht anwesend
Online. Informationswissenschaft ist definitiv interessanter als BWL. So macht lernen (mehr) Spass.
so geh wir's an....