RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » OFF TOPIC » Zelluloid » Cast & Crew » [Actor] Heath Ledger » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 4 Gäste | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das zeug spühlt man am besten mit dem antiken 91.4 % Scotch runter... und schon ist man tot.

So

tragisch das ist, ich habe mir ihm kein Mitleid. Wer Drogen nimmt, weiss auch auf was er sich einlässt. Selber schuld!

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer

Self Evident

26.01.2008 12:39 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin

[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich seh das jetzt nicht ganz soo drastisch wie du - aber eigentlich kann ich dir da zustimmen.

27.01.2008 09:49 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings

Also bei Mary-Kate Olson wundert mich gar nichts mehr... die war/ist doch auch

magesüchtig? Sieht ja sowieso aus, als würde sie irgendwas nehmen...

27.01.2008 21:54 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin

[Themenstarter]

Ja die waren gut befreundet, und die Olson schaun wirklich so aus also ob sie alles nehmen würden was es

gibt...

28.01.2008 10:04 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Lord of the Rings

Irgendwie bin ich froh, nicht berühmt zu sein... Die haben doch alle irgendwas.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Firithoniël am 28.01.2008 12:51.

28.01.2008 12:51 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst

Ja, Geld wie Heu...

Schlussendlich zeigt sich halt (darwinistisch) wer mit den Lebensbedingungen umgehen

kann...

oder

(regligiös) es war von Gott vorherbestimmt.

suchts euch aus. Augenzwinkern

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer

Self Evident

28.01.2008 13:20 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Lord of the Rings

Ich bin für Intelligent Design: Gott bestimmt vor, wer mit den Lebensbedingungen

umgehen kann. Ugly

28.01.2008 13:24 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: