Das zeug spühlt man am besten mit dem antiken 91.4 % Scotch runter... und schon ist man tot. So tragisch das ist, ich habe mir ihm kein Mitleid. Wer Drogen nimmt, weiss auch auf was er sich einlässt. Selber schuld!
Ja die waren gut befreundet, und die Olson schaun wirklich so aus also ob sie alles nehmen würden was es gibt...
Irgendwie bin ich froh, nicht berühmt zu sein... Die haben doch alle irgendwas.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Firithoniël am 28.01.2008 12:51.
Ja, Geld wie Heu... Schlussendlich zeigt sich halt (darwinistisch) wer mit den Lebensbedingungen umgehen kann... oder (regligiös) es war von Gott vorherbestimmt. suchts euch aus.
Ich bin für Intelligent Design: Gott bestimmt vor, wer mit den Lebensbedingungen umgehen kann.