in diesem Falle auch dir Glück... aber sind die letzen Prüfungen kein grund zum ???
Gerade eben: Ich geh durch die Gänge, Kaffeetasse wegstellen... plötzlich zittere ich so, lege den Kopf in den Nacken und konnte gerade noch ein Heulen verkneifen `. .´ (<- Bigby Wolff) die Firma macht Wahnsinnige
Ist heute Vollmond?
K.A.... *damn* ist das viel, ich hätte schon viel früher beginnen müssen -.-
Englisch und BWL... zumindest Englisch sollte kein Problem sein.
Hmm hoffentlich schlaf ich dann morgen nicht den ganzen Tag -.-
Hei nur noch 4 Prüfungen! =)
Was ´macht der schon wieder - der soll lieber zurückschreiben...
Hoffentlich finde ich morgen das Zimmer... ich weiss noch nicht mal in welchem Gebäude das ist.-.-
Wie kann jemand nur so Hirnverbrannt sein
Ich drücke den Altersdurchschnitt runter... Mein Chef hat endgültig Altsheimer: Er hat mich innerhalb von nicht mal 5 Minuten zweimal das gleiche gefragt (und 2x die gleiche Antwort gekriegt) das wäre ja nicht verdächtig, aber er hat auch noch 2 andere Leute aus der Firma diese Frage gestellt. ausserdem konnte er sich nicht mehr an meinen Namen erinnern. und er wollte dringend persönlich mit einem Mitarbeiter sprechen der auf Geschäftsreise ist...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Agarwaen am 30.01.2008 09:26.
Oh, du meine Güte... irgendwie tut mir Herr Schild leid...
muss dir nicht leid tun. sein Karma ist für die nächsten 5 Generationen sowieso am A...
Ma die Party war mal wieder geil gestern^^
Wenn du meinst... Wo ist wohl Zimmer C10?
Na super - jetzt bekomm ich auch noch Kopfschmerzen -.-
Nur noch 3 Stunden Prüfungen insgesamt!
Juhu ich surf gra mit meinem neuen Notebook *froi* Gerade mit der Post gekommen *im dreieck spring*