Ich mich auch! Immerhin wissen wir ja wie wir aussehen...^^
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Ja nur so ungefähr.. bin schon sehr neugierig wie du im RL bist *gg*
Ich lebe ja auch nicht alleine mit dir zusammen.
Du hast ja noch nie mit mir alleine gelebt, als kannst du das gar nicht beurteilen...
Ich hab ja auch nicht vor mit Firi zusammen zu ziehen *gg* Wir werden zwar im selben Haus leben - aber das Haus ist seeeehr groß^^
Du wirst sehen, er übertreibt masslos!^^ (Bzw. es liegt an ihm... aber pssst! ).
*lol* Ok, ich werds dann schon merken an wem es liegen könnte *lol*
Mich kannst du nur am frühen Morgen nicht gebrauchen (also dann bitte nicht mit mir Joggen wollen oder sonst irgendwas, das mehr Aufwand benötigt, als essen).
*lol* wenn ich nicht grad Prüfung hab am Morgen dann siehst du mich nicht vor 12 Uhr mittags *gg*
Schon eine Gemeinsamkeit!^^
*lol* Gut vom Essen werden wir uns also nie in der Küche oder irgendwo treffen *hehe*
Müsst ihr dort selber kochen?
Ja sicher - oder glaubst du die Putzfrauen kochen für 400 Leute *gg* Naja es gibt natürlich auch ne Mensa wo wir essen können^^
Nein ich finde das cool, bis jetzt habe ich immer von solchen Heimen gehört, dass sie einen Koch haben...
*g* nein bei uns gibts sowas nicht und auch in den meisten anderen Studentenheimen die ich kenne müssen alle selber kochen... Die Küche ist übrigens sehr groß und voll schön, ich werd dir bei gelegenheit mal ein paar Bilder schicken..
Gut! Kocht dann jeder für sich, oder schliesst man sich da zusammen?
Naja, Freunde unter sich kochen zeitweise gemeinsam - aber alles in allem wird nicht grad viel gekocht *gg*