Wie ich ja schon im "Euer momentaner Gedanke"-Thread geschrieben hab, hab ich ja gelesen das Dragonball verfilmt werden soll/wird! Hab das anfangs als Gerücht aufgefasst - aber Dragonball Blog anscheinend kommt der schon im August ins Kino (America).... James Maters (spike aus Buffy) Spielt Lord Piccolo (ich lach mich tot!)
__________________
LoL, ernsthaft?
Jaa, hab ich mir auch gedacht, aber ich hab jetzt schon viele Infos dazu gelesen - also wirds schon stimmen *gg*
Das kann ja lustig werden... aber von der (deutschen) Synchronstimme passt James schon irgendwie zu Piccolo. ists eine Freie Story oder gemäss den Mangas? Piccolo kommt ja nicht von beginn an vor.
Ok, vergesst meine letzte Frage bei den momentanen Gedanken. Das beantwortet sie... Piccolo muss ja sowieso noch "ein wenig" in die Maskenbildnerei. Und ehrlich gesagt passt James Maters in diese Rolle... Hier sind noch ein paar Bilder (nicht sehr gute...): Fotos einfach ziemlich nach unten scrollen.
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Agarwaen am 24.01.2008 12:34.
Ja Chi Chi kommt ja eigentlich auch erste später dazu und Gohan (der Großvater - nicht der Sohn) kommt ja eigentlich nur am Anfang vor. Zur Geschichte des Films hab ich noch nichts gelesen - werd ich aber demnächst nachholen. Es gibt j auch Filme zur Serie (die ich leider noch nicht gesehn hab) vielleicht setzten sie die ja um... *lool* seht euch das an... DB Cast Edit: Irgendwie bin ich grad etwas verwirrt - da auf dem Blog steht ja "Dragonball" und das Goku gegen Piccolo antritt, jetzt les ich irgendwas von Dragonball Z und das Goku gegen die Saiyajins also gegen Vegetta und co antritt ???? - was jetzt?
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 24.01.2008 13:43.
Vielleicht machen sie 2 Teile? Vermischen können die das ja wohl nicht. Das wäre ja fast Blasphemie!
Allerdings! Hmm naja mal abwarten, späterstens am August oder September wissen wir mehr über die Geschichte...
Ich hab grad in nem anderen Forum folgendes gelesen: Kult-Regisseur Quentin Tarantino ("Kill Bill", "Pulp Fiction") soll angeblich gerne Pop-Star Britney Spears für eine Rolle in seinem neuen Film haben wollen. Wie berichtet wird soll es sich dabei um ein Remake des Films "Faster Pussycat! Kill! Kill!" handeln. Bei der Rolle soll es sich um eine vulgäre mordende Stripperin handeln. In einem Interview sagte Tarantino das er den Film lieben würde: "Welcher Film ist besser als der über drei Stripperinnen, die in der Wüste eine Mord-Orgie veranstalten? Es wäre toll ein Remake zu machen. Und die Besetzung läge auf der Hand. Am liebsten hätte ich dafür Kimberly Kardashian und Eva Mendes. Und natürlich Britney Spears. Sie würde sich in dem Streifen ganz toll machen. Es wäre fantastisch, sie dabei zu haben." Sollte er wirklich die Rolle dem strauchelnden Pop-Star anbieten wäre es auch am besten wenn diese die Rolle auch annehmen würde, denn so könnte sie ihre Karriere wieder ankurbeln und mal aus den negativen Schlagzeilen herauskommen. Quelle: HollywoodReporter.de *lol* ich lach mich tot, aber er hat schon recht - sie würde da perfekt reinpassen^^
Aber sie kann doch nicht schauspielern... *gg*
muss sie ja auch nicht können.
Da stimm ich dir zu - sie muss nur, sie selbst sein *lol*
*lol* wenn man es so sieht...
Habt ihr schon was neues zu Dragonball Z gehört?
Nein, hab aber auch nicht nachgeforscht...
Joa ich auch nicht wirklich, aber in nem andern Forum haben wir darüber gesprochen, werd mal schaun ob die was wissen...
Fänd ich ja irre, wenn das zu Stande käme. Ich habe das immer gerne angesehen.
__________________And the lion fell in love with the lamb Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
Das is schon fix! Wir sind uns nur noch nicht im klaren ob jetzt Dragonball oder Dragonball Z verfilmt wird
Ich glaube schon Z weil die Schauspieler ja erwachsen sind...
Sorry! Tja, ich würde auch denken Z. Vll. ein kleiner Teil am Anfang oder als Rückblende.