Vielen Dank...im Nachhinein^^
Was habt ihr alles für Erfahrungen mit dem valentinstag???
Was haltet ihr davon?
15.02.2007 18:23
Galadwen
Forumherrin
Hmm naja will den Tag ja niemanden schlecht machen oder so aber das ist für mich reiner Kommerz.
Mhh, Valentinstag ist wie Karneval in Ostfriesland: erzwungen und kommerziell.
Wieso muss ich einem Menschen denn unbedingt an genau diesem Tag meine Liebe beweisen? Ich tue das doch jeden Tag, wenn ich ihn sehe, wenn ich mit ihm zusammen bin.
Der Valentinstag ist bei mir auf einen schulfreien Tag gefallen. Das hat aber nichts an der Tatsache geändert, dass es ein Tag wie jeder andere war. Aufstehen, frühstücken, das tun wozu man Lust hat.
An dem Tag war es dann mal eine ausgiebige Spielzeit mit meiner Tochter und Papa.
Wenn das kein Liebesbeweis ist!
16.02.2007 23:56
Haldir
Gast
Zitat:
Original von Galadwen
Hmm naja will den Tag ja niemanden schlecht machen oder so aber das ist für mich reiner Kommerz .
Soviel von meiner Seite
Ich kann diesen nur zustimmen. Nur mal so, warum muss ich einen Menschen am Valentine zeigen, dass ich Ihn mag? Ich bin doch das ganze Jahr mit dem Geliebten Menschen zusammen und warum muss man sich nur zum Valentinstag etwas Schenken?
"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."