Firithoniël
Lord of the Rings

|
|
Oh, Herr-der-Ringe Film macht immer einen Aprilscherz. Bin auch schon drauf reingefallen. Einmal kam nicht die
normale Seite, sondern eine Homepage die sich auf abstruseste Weise mit Metaphern etc. im HdR beschäftigt hat (natürlich nur ein Fake ).
Ich voll geschockt, hab immer wieder probiert, die richtige Seite zu erwischen, fast verzweifelt. Wenn ich auf irgend einen Link geklickt hätte,
wäre ich wohl auch dahinter gekommen, so musste ich bis zum nächsten Tag warten... 
Hier noch ein kleines Uptade (offenbar ist
Del Torro so gut wie gesetzt - noch diese Woche soll die offizielle Mitteilung gemacht werden). Und das hat er über den Hobbit gesagt (sehr
erfreuliche Dinge!^^):
"Es ist einfach der Umfang und das Pauken des Stoffs. Und das ist 'ne Menge, die ich noch lernen muss. Ich
habe mich in den HOBBIT verliebt, aber ich heirate die komplette Mythologie. Das ist so, als ob man die Familie des Mädchens trifft, die man
liebt. Und wenn du sie heiratest, bekommst du alle. Ich habe mich in den HOBBIT verliebt und mache mich gerade mit allem bekannt, was über
Tolkien oder von ihm geschrieben wurde, und das ist nicht nur die Trilogie. Die habe ich bereits durch. Damit die beiden HOBBIT-Filme nahtlos
an die Film-Trilogie passen, muss ich mir derzeit das größte Making-Of aller Zeiten anschauen. Ich schau mir all die täglichen Aufnahmen von
DIE GEFÄHRTEN an und auch viel Material von DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS. Ich werde so viele Aufnahmen schauen, wie überhaupt möglich ist.
Und der Kamera entgeht nichts. Ich muss am Ende des zweiten HOBBIT-Films in der Lage sein, kontinuierlich an den HERRN DER RINGE
anzuschließen."
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Firithoniël am 21.04.2008 22:53.
|
|
21.04.2008 22:53 |
|
|