Dann gib mir bitte mal etwa 10 cm lange Nägel...
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
wieso, wie dick ist denn deine Schuhsohle???
aaalso... das ist ein Schuh, Reg Schuh, mit Absatz: __/-- | /___/\| Der Absatz bricht: __/--_| /___/ Nun wird der Absatz wieder Angenagelt, mit 2 Nägeln. Im Querschnitt sieht das so aus. __/-- | /___/|| <-- Nägel!!! Die Spitze ist unten! Klar? Edit: Ich weiss, sieht krüppelig aus. Im Textfenster ists aber i.O.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Agarwaen am 12.03.2008 12:37.
Ah, ok. Aber ich habe keine Nägel...
du hast immer Probleme... Ich bring dir gerne ein paar mit. Brauchst du immer noch 10 cm lange?
es soll aufhören zu regnen -.-'
@Agarwaen: Habs mit einem Kaugummi gekittet... mal sehen obs hält.
Ahh: "Hier kommt die Sonne..:"
Ich will nicht mehr raus heute...
Wenn dieses Jahr am Wacken einer auch nur an Spiderschwein denkt, nagel ich ihm die Knie zusammen!!!
Jaaa, die Sonne hats doch noch geschaft. Dann mal los, einkaufen!
schon zurück? was machen die Schafe?
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Agarwaen am 12.03.2008 17:44.
Hö, welche Schafe? Und ja ich bin zurück.
Cool wir bekommen Verstärkung im Mod-Team *froi*
Ich hasse Werbung... und erst recht wenn sie Formulierungen wie "... mache eine sms ..." verwenden! >_<
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Firithoniël am 12.03.2008 21:20.
*heeeeheeee*
Irgendwie ist es blöd, dass ich nicht gleichzeitig fernsehen, im Internet, den Kühlschrank und die Lampe anhaben kann. Hab an dieser Stelle nur 3 Steckdosen... -.-
Tja klassischer Fall für ne Steckerleiste^^ ich hab am Schreibtisch nur 2 Steckdosen, hab aber 9 Geräte laufen *gg*
Könnte was bringen. Mal sehen... Was ist das denn für ein idiotisches Rechtssystem, wo Vergewaltiger nur 2-3 Jahre kriegen?! oO