RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » OFF TOPIC » Zelluloid » Serien und TV » Private Practice » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 8 Gäste | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brianna Brianna ist weiblich
Vampirin

[Themenstarter]

Private Practice Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Ableger von Greys Anatomy.
Der sehr gelungen ist meiner Meinung nach ...
Mochte Kate

Walsh als Addison schon in GA total gern, sogar noch lieber als Meredith.
Da hat es mich ja total gefreut das sie eine eigene Serie

bekommt.

Zumal der eine Typ heißer ist als die von GA großes Grinsen

.: Briannas Bücherwelt :.

Manche Bücher müssen gekostet werden,
manche verschlingt man,
und nur einige wenige kaut man
und verdaut sie ganz.

21.03.2008 21:12 Brianna ist offline Email an Brianna senden Homepage von Brianna Beiträge von Brianna suchen Nehmen Sie Brianna in Ihre Freundesliste auf Füge Brianna in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juwelinetuk
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pete? Ja

der is besser als McDreamy *gg*

Aber ich muss sagen ich find GA immernoch besser als PP, obwohl PP nicht schlecht ist. Was mich stört

is das sie Naomi ausgetauscht haben -.-

21.03.2008 21:58 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Brianna Brianna ist weiblich
Vampirin

[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja das fand ich auch blöd. Ich mein, die Schauspielerin

wusste doch das es eine Serie wird und das Serien im Normalfall lange laufen.
Aber naja. Find die jetzige Naomi aber auch nicht so

übel.
Nur den ganz jungen Typ ... der ist irgendwie ... komisch *g*

.: Briannas Bücherwelt :.

Manche Bücher müssen gekostet werden,
manche verschlingt man,
und nur einige wenige kaut man
und verdaut sie ganz.

23.03.2008 11:50 Brianna ist offline Email an Brianna senden Homepage von Brianna Beiträge von Brianna suchen Nehmen Sie Brianna in Ihre Freundesliste auf Füge Brianna in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juwelinetuk
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin

Ja der ist sehr seltsam und hübsch find ich den

auch net, verstehe nicht warum die alle so nen Wind um den machen....

09.05.2008 13:07 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: