Molotov Jive *juhu*
LoL, auf www.metal-factory.ch ist die Auswertung des Jahres 2007 erschienen. Wer also wissen möchte, was in den Schweizern vorgeht, bitte mal anschauen. (Der Rest schaut es sich trotzdem an, sonst droht eine Verwarnung)
Mmm, Kochimprovisation ist einfach meine Stärke...
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Schwedisch lernen! Finnisch und Norwegisch ist zu kompliziert...
Ich hasse die ÖBB!!
Finnisch ist aber schöner...
Viel Spass beim Lernen. Mit 50 wirst du wohl knapp etwas mit DELF-Niveau schaffen
Übertreib mal nicht, andere Leute haben sicher auch schon finnisch gelernt...
LoL, Blick Titelseite: Schweiz - Deutschland 0:4 "Ihr wollt Europameister werden?!" Blick S. 2-3, Interviews mit Deutschen die in der Schweiz Leben: "Die Schweiz hat einen guten Torwart ( :4 ) und mit Alex Frei einen Super Stürmer ( 0: )." Die nächsten beiden Befragten erzählen etwa das selbe, dann das 4 Interview: "Sry, aber die EM ist eine Nummer zu gross für die Schweiz." Daraus lernt man: 3 von 4 Deutschen in der Schweiz heucheln und helfen uns bei unserem Selbstbetrug. 1 von 4 hat Recht!
Wie wahr, wie wahr... Ich freu mich trotzdem schon drauf, wie Deutschland rausfliegt...
Mir gefällt das neue Fach schon jetzt nicht - wie sollen wir alle in den PC Raum 0.05 passen??
Ich bin nicht sicher ob ich das mit den Normalisierungen jetzt wirklich geschnallt hab...
Meensch ich will net zum Baumax gehn...
Haben wir jetzt heute Nachmittag Vorlesung oder nicht?
*grr* Wieso muss das so lange dauern...
Endlich ist das Buch gekommen!
muss dass sein?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 28.03.2008 11:12.
So jetzt noch packen.
warum hab ich das nicht schon viel früher installiert?
Na endlich...