Im Krieg gegen die Online-Kriminalität steht die FBI-Spezialistin Jennifer Marsh an vorderster Front. Hat sie einen Verbrecher erst mal auf dem Schirm, lässt sie ihn nicht mehr entkommen. Doch diesmal wird aus der Jägerin die Gejagte, als ein erbarmungsloser Gegner sie in ein grausames Katz-und-Maus-Spiel zwingt. Auf der Website www.killwithme.com lädt ein High- Tech-Serienmörder ein, dem Todeskampf seiner Gefangenen beizuwohnen, und macht die Besucher seiner Internetseite gleichzeitig zu Mittätern. Je mehr Menschen auf die Seite klicken, umso schneller stirbt das Opfer. Alle Versuche, den sadistischen Psychopathen aufzuspüren, laufen ins Leere. Er scheint jeden Trick zu kennen und ist Jennifer und ihrem Kollegen Cross immer einen Schritt voraus. Nicht nur das - er dreht den Spieß um und bedroht auf einmal Jennifer und ihre kleine Tochter und erhöht damit noch den Einsatz in diesem packenden Wettlauf gegen die Zeit. Quelle: zelluloid.de Der Film kommt am 3.4. in die Kinos, bin schon gespannt, hört sich ja recht gut an - auch wenn die Geschichte nicht unbedingt neu ist. werd ihn mir auf jeden Fall ansehn...
Also mit Saw hat das ja mal überhaupt nichts zu tun, aber es gab schon Filme die so ähnlich waren.
überhaupt nichts würd ich jetzt auch nicht sagen. Vielleicht ist er nicht so brutal.
Ich mein jetzt rein von der Story her... da hat ja wohl weniger mit Saw zu tun. Ja mal schauen wie brutal er wird und was alles gezeigt - bzw nicht gezeigt wird
Hm, da hab ich doch irgenwo mal den Trailer gesehen... weiss aber nicht mehr wo. Klingt sehr spannend, werde ich mir wohl anschauen gehn.
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Naja wirklich brutal ist der net der Film, es wird nicht soo viel gezeigt wie bei Saw zum Beispiel. Mich hat der Film nicht wirklich überzeugt - ok es war net alles schlecht oder so, aber er hätte besser sein können - hab mir jedenalls mehr erwartet...